Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Creme wie Skin smoothing von Dermalogica aber mit LSF gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655

    Standard Creme wie Skin smoothing von Dermalogica aber mit LSF gesucht

    Anzeige
    Also, nach viel rumprobieren, weiß ich jetzt, dass die Skin smoothing cream und ich uns wirklich mögen. Für ein happily ever after fehlt aber ein UV- Schutz von mind. 20, gerne auch mehr. Habt ihr Vorschläge welche Creme das bieten könnte?
    Danke euch!

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Warum mischt du die von dir geliebte Creme nicht einfach mit dem Solar Defense Booster von Dermalogica:

    http://www.dermalogica.com/us/html/p...ylight+defense

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Danke Mr B., das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich denke, ich werde keinen schönen hohen SPF hinbekommen. Um SPF 30 zu erreichen, muss man den Defense Boostere direkt auftragen. Will eigentlich nicht layern.
    Trotzdem vielen Dank dir!

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich benutze ja auch die Skin Smoothing und im Sommer tagsüber die Louis Widmer Anti Age Sonnencreme mit LSF 30.
    http://diepresse.com/images/uploads/...30_50ml_4c.jpg
    Die Widmer Sonnencreme ist ein bißchen leichter als die Skin Smoothing. Aber an wärmeren Tagen geht sie bei mir prima und ich vertrage sie auch supergut.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Danke Naomi , die ist auf jeden Fall schon mal notiert, ich geh´ mal in die Apotheke nach Proben fragen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Naomi, kannst du noch ein bisschen mehr zu der Sonnencreme erzählen? Ist sie fettig oder schmierig? Spendet sie gut Feuchtigkeit? Ist sie wasserfest? Bin noch auf der Suche nach einem Sonnenschutz, der mich wirklich glücklich macht.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Fettig und schmierig empfinde ich sie gar nicht und ich glänze mit ihr auch bei großer Hitze überhaupt nicht. Sie spendet aber sehr schön Feuchtigkeit.

    Ob sie wasserfest ist, weiß ich jetzt gar nicht, aber könnte schon sein. Ich hatte sie letztes Jahr im Urlaub benutzt, war sehr viel im Wasser und hab nicht jedesmal gleich nachgecremt. Aber sie hat von Anfang an super geschützt und ich hatte null Sonnenbrand oder Rötungen im Gesicht. Ich mag die Creme wirklich sehr.

    Hier steht sie nochmal richtig beschrieben: http://www.louis-widmer.de/de_DE/uns...ction-face-30/

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Fettig und schmierig empfinde ich sie gar nicht und ich glänze mit ihr auch bei großer Hitze überhaupt nicht. Sie spendet aber sehr schön Feuchtigkeit.

    Ob sie wasserfest ist, weiß ich jetzt gar nicht, aber könnte schon sein. Ich hatte sie letztes Jahr im Urlaub benutzt, war sehr viel im Wasser und hab nicht jedesmal gleich nachgecremt. Aber sie hat von Anfang an super geschützt und ich hatte null Sonnenbrand oder Rötungen im Gesicht. Ich mag die Creme wirklich sehr.

    Hier steht sie nochmal richtig beschrieben: http://www.louis-widmer.de/de_DE/uns...ction-face-30/
    Danke für die Info. Werd ich mal im Hinterkopf behalten, habe erst nochmal andere zum Ausprobieren hier.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Warum mischt du die von dir geliebte Creme nicht einfach mit dem Solar Defense Booster von Dermalogica:

    LG
    Mr. B
    Das wäre auch mein Tipp gewesen und ich mache es auch so. Meine Dermalogica Kosmetikerin hat es mir so empfohlen.

    viele Grüße
    buffy62

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 11:46:18
  2. Creme mit Retinol gesucht aber......
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 17:46:06
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 17:57:24
  4. Dermalogica Skin Smoothing Cream
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 09:01:39
  5. Cory Skin Smoothing Mineral Powder Translucent Finalizer
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 18:58:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •