Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: Jetzt mal ehrlich - was wäre, wenn es das BB nicht mehr geben würde?

  1. #101
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ach lass ma - liebe jubi - es gibt hier so einige Beauties, die "voll auf mich stehen" und keine Gelegenheit auslassen, mich anzugreifen bzw. mich zu provozieren - wie z.B. @Bird, @Abendkleidchen, @mafalda, @zebra - und die "Fangemeinde" wird immer größer - wie man an @Joley und @Deichgräfin sehen kann...

    Und es ist auch egal, was ich zu welchem Thema sage - es wird immer wieder hinterfragt, meine Aussagen werden verdreht oder es werden "Fangfragen" gestellt - immer und immer mit dem einen Ziel - mich als ungebildet, zu viel zu verlangend, selbstgerecht - oder weiß ich was hinzustellen...

    Ich danke dir aber trotzdem sehr für deinen Post!

    LG von Andrea
    Sunny, kannst du dich bitte mal irgendwo informieren, was die Bedeutung des @-Zeichens ist? Ich fühle mich immer angesprochen, obwohl du eigentlich ÜBER mich statt mit mir sprechen willst. Das würde zum einen das Lesen deiner Posts erleichtern und mich zum anderen nicht ständig so erschrecken.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #102
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Also, ich wäre auch sehr traurig, wenn das Board nicht mehr da wäre, es gehört zu meinem Alltag und wann immer ich es einrichten kann bzw. wenn mir einfach nur der Sinn danach steht, schau ich rein. Eben mal mehr mal weniger.

    Wie wäre es aber, wenn wir Vorkehrungen treffen würden für den Fall, daß das BB uns verlassen sollte?

    Im schlimmsten aller Fälle treffen wir uns alle erstmal übergangsweise bei den BJ's, von da aus rotten wir uns zusammen und gründen ein neues BB - ist doch ganz easy .
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:57:30
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  3. Mal wieder wenn es nicht spo traurig wäre
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 11:01:20
  4. Berichtserstattung und wenn es nicht so traurig wäre
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 07:18:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 12:49:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •