Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Jetzt mal ehrlich - was wäre, wenn es das BB nicht mehr geben würde?

  1. #21
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Ich würde mit Mr.June auf dem Sofa sitzen und Wok-WM kucken. gähn...

    Auserdem jede Menge Geld sparen, da diese verflixte Anfixerei wegfallen würde.
    Ich würde brav alle meine Düfte aufbrauchen und mir im Jahr 2038 dann endlich mal wieder ein kleines Fläschen Chanel- Was weiss ich kaufen.

    Ich wäre pflegetechnisch nicht mehr auf dem Laufenden, und hätte schon bald eine Haut wie ein 16- jähriger Pfirsich.
    LG June

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich mag das Board, weil es so vielfältig ist und man hier gute Tipps und Tricks in (fast) jeder Lebenslage kriegen kann.
    Vorallem aber liebe ich das Board, weil ich mich nur hier mit meiner Vorliebe für Beautyprodukte so richtig verstanden fühle und ich mich hier darüber erst so richtig austauschen und vorallem auf den neusten Stand bringen kann. Unter meinen Freundinnen findet sich leider keine mit dem ähnlich ausgeprägten Hobby "Kosmetika". Wenn es das Board also nicht mehr gebe wäre das natürlich schon sehr schade, aber neben diesen Hobby habe ich ja noch viele weitere... denen würde ich dann wohl verstärkt nachgehen. Es wäre also zu verkraften

    Und was die Zeit anbelangt: als ich das Board für mich entdeckte war ich noch Schülerin, heute bin ich Studentin und habe damit ebenfalls keine Arbeitszeiten, die sich mit einem Arbeitnehmer etc. vergleichen lassen! Zwar habe ich immer viel zu tun und es gibt quasi kein Limit an Zeit, was man nicht noch ins Studium stecken könnte - aber gerade da ist das BB ein toller Ausgleich Natürlich sitz man als Studentin auch sehr viel am PC, das verleitet natürlich auch schnell dazu, mal eben kurz reinzuschauen... PS: in anderen Boards bin ich nicht unterwegs
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    was würdet ihr machen, wenn es das BB auf einmal nicht mehr geben würde?
    Nochmehr Zeit bei den BJ's und in den anderen Foren verbringen, wo ich mich sonst noch rumtreibe.

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ohne das BB wär ich auf jeden Fall uninformierter, aber das könnte man mit den einschlägigen Internetseiten (temptalia.com) eventuell ausgleichen, aber mein Geldbeutel wäre vielleicht auch glücklicher, da ich mich ja manchmal schon böse anfixen lasse

  5. #25
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    die frage an sich finde ich ja interessant, aber wenn man die provokation im anfangsposting liest, geht es doch in eine andere richtung...

  6. #26
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    die frage an sich finde ich ja interessant, aber wenn man die provokation im anfangsposting liest, geht es doch in eine andere richtung...
    Da gebe ich dir recht.
    Hab es aber ganz bewusst überlesen. (Glück duch Ausblendung)
    Gab es vor ein paar Tagen nicht einen Tread mit dem Thema " Seid lieb zueinander!" oder so?
    Ich dachte Sunny hätte sich da auch beteiligt?

    edit: Irrtum.Hat sie nicht.
    Geändert von June (12.03.11 um 22:35:30 Uhr)
    LG June

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Ich fänds schade! Gerade heute habe ich mal wieder die Suchfunktion bemüht und zwar nicht nur beautytechnisch, sondern auch in " Thats life". Oft finde ich dort Inspirationen oder Rat und sehe, dass andere Beauties vor einiger Zeit mit ähnlichen Themen, wie ich beschäftigt waren. Sei es nun Stress auf der Arbeit, die Suche nach einer tollen Therme oä.
    Ich mag das Board echt gerne! *Rotweinseligbin*
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  8. #28
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ach, das wär schon schade wenn es das BB nicht mehr gäbe.

    Ich hab es fast immer offen wenn ich am PC arbeite. Dann kann ich so alle halbe Stunde mal eine Gedankenpause einlegen und am BB lesen oder kritzeln.

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mir würde das BB auch sehr fehlen. Nicht nur wegen der guten Tipps, sondern auch wegen der netten Menschen, die ich via BB schon kennengelernt habe.

    Ich bin tagsüber auch nur sporadisch drin. Für mich ist das eine kleine Ablenkung hier mal schnell reinzuschlüpfen und es ist sowas wie eine kreative Pause. Tippen tue ich in rasander Geschwindigkeit, wenn ich mal kurz was zu schreiben habe. Deshalb habe ich auch oft den ein oder anderen Tippfehler drin. Wenn mich ein Thread mehr interessiert, dann lese ich ihn abends. Wenn ich Abends zu Hause bin und nichts vor habe, lese ich hier gerne und auch mit Ruhe. Aber ich würde doch mal sagen, dass ca. 80 % der Threads mindestens an mir vorbei gehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Wenn es das Board nicht mehr geben würde, würde ich sicher jede Menge Geld sparen - und bei den Junkies würde ich mich vermutlich nicht tummeln. Nicht wegen der Leute, sondern ich finde das Design und die Menüs einfach fürchterlich unübersichtlich.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:57:30
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  3. Mal wieder wenn es nicht spo traurig wäre
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 11:01:20
  4. Berichtserstattung und wenn es nicht so traurig wäre
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 07:18:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 12:49:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •