Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Thema: Jetzt mal ehrlich - was wäre, wenn es das BB nicht mehr geben würde?

  1. #41
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Da ich zur Zeit zuhause arbeite, klapp ich den Lappy morgens auf und das BB ist ein Tab von 3-4, die immer aktiv sind
    (ja auch daddln oder YT) und da mich niemand anmault, wenn ich zwischendurch mal lese oder surfe, erscheine ich wie eine der Beauties die den ganzen Tag im Board abhängt. da ich auch nicht einsehe mich unsichtbar zu machen.

    DAS ist was, was ich nicht verstehe, wieso es Beauties gibt, die wirklich viel schreiben über den ganzen Tag verteilt, oder mir pnn-en, aber sich "tarnen" - warum soll man nicht sehen, dass ihr on seid??? *kopfkratz*

    Zum Thema: es würde mir schon fehlen, meinem Konto eher nicht.
    Ich mag das Board, und viele der Beauties hier auch!

    lg light

  2. #42
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Man kann sich unsichtbar machen, das wusste ich gar nicht.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #43
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Hier sind ja ausnahmsweise mal fast alle einer Meinung! Da will ich natürlich nicht ausscheren ... klar, mir würde anfangs was fehlen, wenn es das BB nicht mehr gäbe, denn ich bin ja schon über 10 Jahre "hier". Ich würde mir dann wahrscheinlich ein ähnliches Betätigungsfeld suchen. Bisher gefiel es mir aber nirgends genauso gut.

    Und ja, ich surfe oft während der Arbeitszeit rein. Ich sitze den ganzen Tag vor dem Bildschirm und mache eine Arbeit, bei der man sich ständig gleich konzentrieren muss und habe wenig Abwechslung. Sprich, ich würde ohnehin kreative Pausen machen müssen, und ob ich nun währenddessen aus dem Fenster glotze, mit den Kollegen ein Schwätzchen halte, herumtelefoniere oder im BB surfe, ist für meine (im Übrigen stets gelobte) Produktivität egal. Außerdem gucke ich eher öfter mal kurz rein, als lange am Stück.

  4. #44
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Erstens muss mein Arbeitgeber nicht alles zu meinem Privatleben wissen und zweitens ist die Stasi ist nichts im Vergleich zu meinem AG.
    Echt?
    Ich weiß,OT aber wie äußert sich das?

  5. #45
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    und ob ich nun währenddessen aus dem Fenster glotze, mit den Kollegen ein Schwätzchen halte, herumtelefoniere oder im BB surfe, ist für meine (im Übrigen stets gelobte) Produktivität egal. .
    Deinen Augen allerdings nicht, wenn Du sowieso die ganze Zeit davorsitzt

    Mir würde es schon fehlen und ich würde Ersatz suchen gehen (was allerdings schwer werden würde). Die BJ sind es für mich nicht - dazu sag ich aber nichts weiter, weil mir nicht so diplomatische Worte wie Mayanmar dafür einfallen

  6. #46
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    Deinen Augen allerdings nicht, wenn Du sowieso die ganze Zeit davorsitzt
    Ist mir durchaus bewusst.

    Heißt ja auch nicht, dass ich nie Kaffee trinke, mit den Kollegen schwatze etc. pp.

  7. #47
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Also ich war ja jetzt 'ne Zeit lang nicht on, weil ich mehr zu tun hatte und einfach in den freien Minuten nicht auch noch am Lappi hängen wollte - und ich lebe immer noch So schlimm ist es nicht, man findet durchaus mehr Zeit für anderes.

    Und jeden Tag muss ich auch nicht mehr hier rein schauen, aber so sporadisch mal ist es ok. Schliesslich besteht das Leben ja nicht nur aus Internet & Co.
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #48
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817
    Ich fände es zwar schade wenn es das BB nicht mehr geben würde und mir würde definitiv irgendwie was fehlen aber die Welt würde jetzt auch nicht für mich untergehen.
    Das BB ist das einzige Board dem ich treu geblieben bin nachdem vor Jahren so ein Hype von Beautyboards aufgekommen ist, Foenixen, Beautycafe, Beautyjunkies, Beautykosmos.
    Durchgesetzt haben sich letztendlich so richtig ja nur das BB und die Beautyjunkies.
    Damals als die BJ noch "klein" waren war ich sehr häufig da unterwegs aber als dann der große Rausschmiss kam und diverse Veränderungen waren die BJ echt vorbei für mich.
    Im BB fühle ich mich einfach am wohlsten. Es ist übersichtlich, man kann zu so ziemlich allen Themen Fragen stellen, es gibt hier viele viele User, aber nicht zuviele, und ich haße diese Endlosthreads bei den BJ!

    Ich mag die Freiheiten hier im BB.

  9. #49
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mir würde es sehr fehlen. Zumal die anderen Foren mir auch nicht wirklich gefallen. Es ist so eine nette Ablenkung zwischendurch, und ich verpasse nichts Wichtiges. Viele hier mag ich total gerne, andere nicht so, aber so ist das nun mal.

  10. #50
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Mir würde es sehr fehlen. Zumal die anderen Foren mir auch nicht wirklich gefallen. Es ist so eine nette Ablenkung zwischendurch, und ich verpasse nichts Wichtiges. Viele hier mag ich total gerne, andere nicht so, aber so ist das nun mal.
    Genau so geht es mir auch.

    Ich bin jetzt etwas über zwei Jahre dabei und schaue eigentlich jeden Tag zumindest kurz herein.
    Ich finde das Niveau hier recht gut, das ist bei anderen Beauty-Foren deutlich niedriger

    Und, btw., den gelegentlichen Zickenkrieg in einigen threads lese ich auch sehr gerne...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:57:30
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  3. Mal wieder wenn es nicht spo traurig wäre
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 11:01:20
  4. Berichtserstattung und wenn es nicht so traurig wäre
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 07:18:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 12:49:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •