Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168

Thema: Dior Summer Collection 2011

  1. #101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Ich meine auch den "normalen" Golden, also ohne Refined, das ist sehr wichtig *jawohl*

    Der Aurora ist für mich auch keine Bronzer, also der Terra Inca von Guerlain auch nicht, die sehe ich eher als Blush / Blush-Highlighter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #102
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    3 mal nachgekauft ?! - wird wohl ein weiteres Stück sein in meiner Kollektion - jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass mein MAC ihn hat *hoff*
    wobei der solar riche doch eigentlich auch schon geplant war
    Die Beiden sind komplett unterschiedlich. Also ein Doppelkauf

  3. #103
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Die Beiden sind komplett unterschiedlich. Also ein Doppelkauf p
    sieht ganz so aus . Frag mich gerade wie ich die ganzen Bronzer aufgebraucht bekomme . Aber gut, von Blushes kann man ja auch nie genug haben ..

    Danke fürs Bestätigen Hopi.

    Mir fällt übrigens gerade ein, dass ich den Refined Golden das letzte mal drauf hatte, als ich noch ganz knackbraun gewesen bin (was bei mir wohl ca NC40 bedeutet ). Werd den morgen mir mal wieder auftragen, hoffe der wird noch gut aussehen.

  4. #104
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte mal den Refined Golden. Lange ist es her. Ich meine der war aus einer LE. So ein grüner Topf..grübel..

    Aber irgendwas hat mich gestört und ich habe ihn vertauscht. Ich denke mal ich war damals einfach noch nicht auf dem Bronzer Trip.

    Ich finde auch dass der Aurora, die Guerlains und die Chanel Streifentiere keine normalen Bronzer sind. Davon darf Frau dann auch mehrere haben.:-)

    Ein Bronzer ist für mich stinknormal. Ohne großartige Farbmuster etc. Hoola ist der Bronzer schlechthin. Oder mein Solar Riche ist auch ein furznormaler Bronzer. Hach, der ist auch schön!
    Wenn ich ihn nicht schon hätte, dann würde ich ihn glatt noch mal kaufen.
    Aber bis der leer wird, kommt er bei MAC bestimmt zum dritten Mal raus.

  5. #105
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch dass der Aurora, die Guerlains und die Chanel Streifentiere keine normalen Bronzer sind. Davon darf Frau dann auch mehrere haben.:-)
    .
    Danke, auf diese Absolution habe ich gewartet.
    Ich will nämlich alle drei

    Und den Golden von MAC hab ich auch, aber wie Hopi schon schrieb, DER zählt bei mir als Bronzer, der Rest wird umbenannt in SOMMER-ROUGE

  6. #106
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal den Refined Golden. Lange ist es her. Ich meine der war aus einer LE. So ein grüner Topf..grübel..
    Das war im letzten Jahr die Sommer-Le.

    Stimmt eigentlich kann man die nicht vergleichen. So wieder eine Berechtigung alle zu kaufen Überleg auch schon wieder mit den MAC golden zu holen.

  7. #107
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal den Refined Golden. Lange ist es her. Ich meine der war aus einer LE. So ein grüner Topf..grübel..

    Aber irgendwas hat mich gestört und ich habe ihn vertauscht. Ich denke mal ich war damals einfach noch nicht auf dem Bronzer Trip. :

    Ich finde auch dass der Aurora, die Guerlains und die Chanel Streifentiere keine normalen Bronzer sind. Davon darf Frau dann auch mehrere haben.:-

    Ein Bronzer ist für mich stinknormal. Ohne großartige Farbmuster etc. Hoola ist der Bronzer schlechthin. Oder mein Solar Riche ist auch ein furznormaler Bronzer. Hach, der ist auch schön! :
    Wenn ich ihn nicht schon hätte, dann würde ich ihn glatt noch mal kaufen.
    Aber bis der leer wird, kommt er bei MAC bestimmt zum dritten Mal raus.
    grüner topf? dann sprechen wir nicht von demselben.
    Meiner ist schwarz wie alle anderen, die aufgedruckten Buchstaben sind golden. Auf der Rückseite steht nur "Refined Golden" und Bronzing Powder. Ist bei uns jedenfalls keine LE.
    Ich hab ihn übrigens nochmal aufgetragen.
    Naja, sieht wohl noch nett aus, aber mit NC25 oder so nicht mehr ganz so fabelhaft wie er einst mal an mir ausgesehen hat (oder ich bin jetzt einfach mit besserem verwöhnt worden ). Gut so, das beweist mir auch wieder, dass ich den Golden und den Solar Riche wirklich kaufen darf und brauche.

  8. #108
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    grüner topf? dann sprechen wir nicht von demselben.
    Meiner ist schwarz wie alle anderen, die aufgedruckten Buchstaben sind golden. Auf der Rückseite steht nur "Refined Golden" und Bronzing Powder. Ist bei uns jedenfalls keine LE.
    Doch reden wir. Chrissi hat ja nur geschrieben, dass ihrer in der grünen Verpackung ist und das ist eine LE aus dem letzten Jahr gewesen. Dieses Jahr ist der normale ja auch im LE-Gewand mit dabei.

  9. #109
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja genau. Normalerweise sind die alle in einer schwarzen Dose.

    Aber meiner ist älter gewesen als ein Jahr. Das ist schon ewig her. Habe ihn damals ertauscht. Es muß schon mal eine LE gegeben haben, wo der Refined Golden in einer grünen Packung aufgemacht war.
    Keine Ahnung welche das war. Damals war ich noch nicht so der MAC Kenner.

    @Billie: Ich möchte auch alle drei haben.

  10. #110
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Die brauche ich im Prinzip alle :
    http://www.thebeautylookbook.com/201...anel-dior.html
    Aber das sprengt den Rahmen! Chanel lass ich weg fallen. Die hab ich schon live gesehn und fand sie jetzt nicht übermässig spektakulär! Und Kostenpunkt 52 Euro find ich auch etwas zu krass für den Effekt!
    Es wird wohl Guerlain Terra Inca und dann noch der Dior Aurora.
    Aber erst muss ich alles live sehn! Ich warte bis zur Shopping Tour nächsten monat und hoffe dass man die Sachen dann noch in der Parfümerie bekommt!

Ähnliche Themen

  1. CK Summer 2011
    Von Mizzi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 22:11:17
  2. MAC Jeanius Collection Spring 2011
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 21:50:33
  3. MAC quite-cute-collection-for-spring-2011
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 17:08:27
  4. OPI Texas Collection Spring 2011
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 20:18:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 17:00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •