Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: sephora.fr

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    89

    Standard sephora.fr

    Anzeige
    hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite, und wie lange dauert der Versand? http://www.sephora.fr/Maquillage/Pal...alette/P112926

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Ach, die liefern auch nach Deutschland, wusste ich gar nicht
    Unter "Conditions de livraison " ist zu lesen: 13,90 Porto und dauert 5-8 Tage.

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Seit wann liefert Sephora nach D??
    Krass.

    Hmm, vor einigen Jahren war das noch nicht so... egal, 14€ Versand ist lachhaft.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von BellBaerK Beitrag anzeigen
    Ach, die liefern auch nach Deutschland, wusste ich gar nicht
    Unter "Conditions de livraison " ist zu lesen: 13,90 Porto und dauert 5-8 Tage.
    Dass sie nach Deutschland liefern ist noch recht neu, als mir eine Verkäuferin in Frankreich ende letzten Jahres stolz davon erzählte, dass es bald so weit sein soll freute ich mich eigentlich drauf, aber es lohnt sich nicht wirklich...
    Sephora hat halt "normal teure" Preise, das Meiste bekommt man irgendwo anders billiger und wenn man dann noch die Versandkosten bedenkt...

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ja, ich hatte ernsthaft überlegt, mit dort das EL double wear zu bestellen, weil es die farbe in D nicht gibt - aber die Versandkosten haben mich abgehalten. Das ist doch total bescheuert. Da zahlt man ja meistens aus den USA weniger shipping.....
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131
    Also ich habe die neue Naked Palette bestellt bei sephora.fr und das Paket kam sehr schnell -nach 3 Tagen schon an, aber ein Lidschatten war zum Teil zerbröselt!
    Habe denen jetzt mal geschrieben, mal sehen, ob da eine Antwort kommt. In dem Paket waren auch keine Luftpolster oder ähnliches, was ich echt unmöglich finde, bei den Versandkosten müsste ja wohl etwas Schaumstoff drinne sein : (

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte ernsthaft überlegt, mit dort das EL double wear zu bestellen, weil es die farbe in D nicht gibt - aber die Versandkosten haben mich abgehalten. Das ist doch total bescheuert. Da zahlt man ja meistens aus den USA weniger shipping.....
    welche Farbe suchst du? Hier im Düsseldorfer Karstadt haben sie am EL Counter auch Farbe die es Online nicht gibt. So zB die ganz hellen Farben.

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    welche Farbe suchst du? Hier im Düsseldorfer Karstadt haben sie am EL Counter auch Farbe die es Online nicht gibt. So zB die ganz hellen Farben.
    Vielleicht hat Pecadora auch nun nach fast einem Jahr eine andere Bezugsquelle gefunden

    lG
    Gnurgli

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich schaue doch nie auf's datum. Ich gehe davon aus, dass wir hier ein brandaktuelles Board sind

  10. #10
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,184
    Anzeige
    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist Hat denn jemand von euch mittlerweile Erfahrungen?

    Ich wollte vor ein paar Wochen mit einer Freundin eine Sammelbestellung machen, und uns wurde per Mail mitgeteilt, dass nur gegen eingescannte Kopie des Personalausweises geliefert wird. Das war mir viel zu unsicher, also haben wir es gelassen. (Und nein, sooooo hoch war der Bestellwert nun auch wieder nicht )

    Ist das eine generelle Anforderung bei denen oder wird das nur stichprobenartig verlangt - weiß jemand was?

Ähnliche Themen

  1. Kat von D at Sephora
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.16, 14:41:06
  2. Sephora by OPI to go
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 07:57:12
  3. Sephora
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 17:13:13
  4. Sephora / NYC
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:35:57
  5. Sephora
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 17:17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •