Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Selbstbräuner gesucht für sehr helle Haut

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Noch ein Strich für das Eau Lactée von Clarins! Es tönt nur ganz leicht und die Anwendung mit Wattepad ist schön praktisch

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Zitat Zitat von Novalie Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich könnte mir vorstellen dass sich auch das Eau Lactée Auto Bronzante von Clarins eignet. Das ist eine Art Milch, man gibt etwas davon auf ein Wattepad und streicht sich einfach damit übers Gesicht. Es tönt nur ganz zart, ich finde damit kann man nicht viel falsch machen.

    Lg,
    Novaliiiiiiii
    Den würde ich auch immer und jederzeit vorbehaltslos empfehlen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich hatte den schon 3 mal ( wollte ihm immer wieder ne chance geben ), aber bei mir wurde immer alles fleckig und orange (habe extrem helle haut ).
    was mach ich nur falsch?
    muss aber zugeben dass ich nicht wirklich die Granate im Auftragen bin... *seufz*

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Das ist schwer zu verstehen, ich finde ihn so dezent, dass ich erstmal gar nichts sehe, erst nach 2-3 mal und durch den Auftrag mit dem Wattepad kann man - dachte ich - gar nicht streifig werden und Orangeanteil hat er bei mir auch absolut 0. Vielleicht passt Deine Haut einfach nicht zu ihm
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von tabby Beitrag anzeigen
    Wie oft in der Woche benützt du den Selbstbräuner von YVES ROCHER ?
    lg tabby
    Ich benutze ihn nicht regelmäßig, aber wenn, dann alle 3-4 Tage. Dunkler mag ich es nicht.

    @Carrie Ann
    Wie, Gesicht verätzt? P
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Haut hing quasi in Fetzen, war rot und richtig übellaunig So bin ich zur Toleriane gekommen Klar hat sie sich erholt, alles gut jetzt, aber ich bin eben ein Sensibelchen und halte zukünftig einfach Abstand von solchen Experimenten
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das ist schwer zu verstehen, ich finde ihn so dezent, dass ich erstmal gar nichts sehe, erst nach 2-3 mal und durch den Auftrag mit dem Wattepad kann man - dachte ich - gar nicht streifig werden und Orangeanteil hat er bei mir auch absolut 0. Vielleicht passt Deine Haut einfach nicht zu ihm
    yup sieht ganz so aus.
    aber was du sagst stimmt schon, dass man ihn erst überhaupt gar nicht sieht... aber nach ein paar tagen "layern" endet das bei mir schon leider streifig.
    ich hab auch schonmal eine kosmetikerin aufgesucht und gefragt ob die nicht so etwas proffessionell auftragen könnten... nichts da, sowas bieten sie nicht an ^^... werd mich aber nochmal bei anderen erkundigen...
    aber erstmal den perfekten SB finden .

Ähnliche Themen

  1. Bronzer für sehr helle Haut gesucht!
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 21:51:05
  2. Bronzer für sehr helle Haut
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 12:33:40
  3. very best of Becca für sehr helle Haut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 22:09:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 11:34:47
  5. Make-up für sehr helle Haut
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 21:18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •