Also sie soll so gut sein wie die Shu, da ich die Shu ja nicht zu würdigen weiss, geht es bei mir bei der Chanelchen nur um die Optik
Also sie soll so gut sein wie die Shu, da ich die Shu ja nicht zu würdigen weiss, geht es bei mir bei der Chanelchen nur um die Optik
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Ich habe gehört, sie WZ von Rossmann, also Rival de Loop soll ein "Dupe" (falls man hier davon sprechen kann) im Effekt sein, was die Shu angeht. Hab es selbst allerdings noch nicht getestet... Weiß da jemand was genaueres?
Die Rossmann wird hier von vielen hochgelobt.
Ich mochte die Shu nicht, die hat nur einen unschönen Knick in die Wimpern gemacht und nicht wirklich gebogen.
LG,
Marge
Ich habe ja lange mit solchen elektrischen Wimpernbiegern geliebäugelt, kennt die jemand und sind die wirklich besser?
Früher, als ich Kassis ungetuschte Wimpern nur mit Shu behandelt, sah, wollte ich sie auch und hatte sie auch. Und sie war supertoll.
Dann war sie irgendwie weg und ich kaufte in Straßburg im Shu-Shop eine für Akki und für mich. Akki dachte, ich wollte sie veralbern und ich dachte das dann auch. Ich weiss nicht, was da passiert war aber die konnte gar nichts mehr.
Ich verstehe das nicht
Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
Mark Twain
Ich hatte die aus der dm und habe jetzt Rossmann und finde die deutlich sichtbar besser!!!
Was kann da eine Shu noch besser?
Never judge a book by its cover...
Die Shu (also für mich die frühere) hat die ungetuschten Wimpern so hochgebogen, dass eigentlich keine Mascara mehr nötig war und es hat auch den ganzen Tag so gehalten
Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
Mark Twain
Bitte die genaue Bezeichnung
Mark Twain