Vielen Dank, ich will auch nur mal gucken
for your Beauty Wimpernzange ( Rossmann ) , sollte es sein
LG,
Marge
Vielen Dank, ich will auch nur mal gucken
Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
Mark Twain
Ich habe gerade bei Pixiwoo gelernt, dass ich eher MAC nehmen sollte,
Shu ist besser für "flachere" Augen/Wimpern, MAC für rundere Formen.
Das wäre eine Erklärung....
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Ich hab leider schon eine der verschlimmbesserten Shus erwischt. Anfangs dachte ich mir auch, was zum Teufel an der so gut sein soll. Seltsamerweise wurde sie aber mit der Zeit besser, wahrscheinlich ist das Kissen irgendwie weicher geworden oder so. Aber ich finde nach wie vor nicht, dass man sie unbedingt haben muss. Zumindest die überarbeitete finde ich überbewertet.
Mac ging gar nicht bei mir. Die hätte mich nur ins Lid gekniffen Mit der Shu komme ich wunderbar klar. Ob sie jetzt wirklich besser als alles andere ist, kann ich nicht sagen. Sie ist mein erste
What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.
Ich habe auch die Shu - und finde sie absolut Oberhammer! Hatte vor der Shu schon gaaaanz viele - kein Schwung, Haut einklemmen etc. - was viele hier beschreiben - nicht so die Shu!
Habe mir nach einem Tipp einer Beautie die von Rossi gekauft - günstiger geht ja immer - kannste vergessen - kein Vergleich!
Allerdings stimme ich einigen Beauties hier zu, die in anderen Threads schon geschrieben haben, dass die Shu erst irgendwie "eingearbeitet" werden muss - aber dann - ein Traum von gebogenen Wimpern!!!
LG von Andrea
In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -
wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...
ich finde die shu auch super. hatte davor nur welche, die waren richtig schlecht im vergleich. fand si ejetzt mit 12,-nicht teuer
sie hält auf jeden fall ihre versprechen
Speziell die Shu wird oft gefälscht. Wenn ihr sie also von Ebay habt und sie nix taugt, habt ihr evtl keine echte erwischt.
Ich hab die Echte, bin allerdings trotzdem nicht sooo überzeugt. Sie ist eigentlich für asiatische Augen gemacht, vielleicht liegt es daran. Oder ich benutze sie falsch. Jedenfalls krieg ich davon einen doofen Knick. Wenn ich sie mehrfach nacheinander ansetze, klappt es aber ganz gut.
You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!
Ich habe meine vom Shu Counter und eingearbeitet sollte sie auch schon sein... ich glaube aber jetzt an die Theorie, dass sie einfach nicht zu meinen Augen passt
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!