Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Sie IST die Beste

  1. #21
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    for your Beauty Wimpernzange ( Rossmann ) , sollte es sein
    LG,
    Marge


  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vielen Dank, ich will auch nur mal gucken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich habe gerade bei Pixiwoo gelernt, dass ich eher MAC nehmen sollte,
    Shu ist besser für "flachere" Augen/Wimpern, MAC für rundere Formen.
    Das wäre eine Erklärung....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab leider schon eine der verschlimmbesserten Shus erwischt. Anfangs dachte ich mir auch, was zum Teufel an der so gut sein soll. Seltsamerweise wurde sie aber mit der Zeit besser, wahrscheinlich ist das Kissen irgendwie weicher geworden oder so. Aber ich finde nach wie vor nicht, dass man sie unbedingt haben muss. Zumindest die überarbeitete finde ich überbewertet.

  5. #25
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Shu ist besser für "flachere" Augen/Wimpern,
    ... dann wäre sie für mich perfekt geeignet, vielleicht sollte ich sie mir doch mal anschauen

    Ich habe nur welche hier, die einen fiesen Knick hinterlassen, deshalb verwende ich keine Wimpernzange.

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mac ging gar nicht bei mir. Die hätte mich nur ins Lid gekniffen Mit der Shu komme ich wunderbar klar. Ob sie jetzt wirklich besser als alles andere ist, kann ich nicht sagen. Sie ist mein erste
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #27
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ha! Das sind Wimpern, egal mit welcher Mascara! Sie kann was, was andere nicht mal im Ansatz können. Also: voller Hype für Shu!!
    Viele Grüße
    Aura
    Ich habe auch die Shu - und finde sie absolut Oberhammer! Hatte vor der Shu schon gaaaanz viele - kein Schwung, Haut einklemmen etc. - was viele hier beschreiben - nicht so die Shu!

    Habe mir nach einem Tipp einer Beautie die von Rossi gekauft - günstiger geht ja immer - kannste vergessen - kein Vergleich!

    Allerdings stimme ich einigen Beauties hier zu, die in anderen Threads schon geschrieben haben, dass die Shu erst irgendwie "eingearbeitet" werden muss - aber dann - ein Traum von gebogenen Wimpern!!!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #28
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    ich finde die shu auch super. hatte davor nur welche, die waren richtig schlecht im vergleich. fand si ejetzt mit 12,-nicht teuer
    sie hält auf jeden fall ihre versprechen

  9. #29
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Speziell die Shu wird oft gefälscht. Wenn ihr sie also von Ebay habt und sie nix taugt, habt ihr evtl keine echte erwischt.

    Ich hab die Echte, bin allerdings trotzdem nicht sooo überzeugt. Sie ist eigentlich für asiatische Augen gemacht, vielleicht liegt es daran. Oder ich benutze sie falsch. Jedenfalls krieg ich davon einen doofen Knick. Wenn ich sie mehrfach nacheinander ansetze, klappt es aber ganz gut.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Ich habe meine vom Shu Counter und eingearbeitet sollte sie auch schon sein... ich glaube aber jetzt an die Theorie, dass sie einfach nicht zu meinen Augen passt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Der beste Lipgloss ...?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:38:38
  2. Der beste EL
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 21:42:46
  3. Deo - das Beste!
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 11:05:14
  4. der beste Fön?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:43:39
  5. Bea ist die Beste!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •