Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Sie IST die Beste

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202

    Standard Sie IST die Beste

    Anzeige
    Hallo und herzlich Willkommen zum Wimpernzangen-Beitrag!

    Wir sprechen heute nochmal ausführlich über die einzigartige Shu Uemera Wimpernzange.
    Ich Ungläubige habe mich jahrelang daran hochgezogen, dass ich mit jeder x-beliebigen Wimpernzange Traumergebisse produzieren kann.

    Bis zu dem Tag vor ungefähr einer Woche, als ich die Shu kaufte.

    Ha! Das sind Wimpern, egal mit welcher Mascara! Sie kann was, was andere nicht mal im Ansatz können. Also: voller Hype für Shu!!

    Viele Grüße
    Aura

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Jetzt machst Du mich eindeutig nachdenklich ! Die scheine ich dann wohl doch zu brauchen - grrrrr!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    grr jetz bin ich auch angefixt
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hat Chanel nicht auch eine neue? Ich brauche keine, meine aber, das gesehen zu haben.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich finde ja, die Shu ist nichts besonderes ( und ja, ich habe sie mir trotzdem im Laufe der Jahre zweimal geholt ). Ich freue mich aber auf die von Chanel ( soll im April kommen, ob welt-/europweit weiss wohl hier noch niemand ) und sei es nur, weil sie so hübsch ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich habe auch die berühmte Shu, aber sie macht ihre Arbeit bei mir nicht besser als jede billige Wimpernzange von Rossmann oder Budni(DM).
    Werde ich mir bestimmt nicht wieder kaufen!

    lG
    Gnurgli

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Finde auch, dass, zumindest bei mir, kein Untersched zu meiner Rossi zu erkennen ist.
    Die macht, zumal mit Fön angewärmt, 'nen guten Job.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, die Shu ist nichts besonderes ( und ja, ich habe sie mir trotzdem im Laufe der Jahre zweimal geholt ). Ich freue mich aber auf die von Chanel ( soll im April kommen, ob welt-/europweit weiss wohl hier noch niemand ) und sei es nur, weil sie so hübsch ist
    Hopi, du kannst das hier nicht ohne link stehen lassen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich hatte sie auch und habe sie wieder abgegeben. Jetzt habe ich die von Rossmann und komme hervorragend mit ihr klar, besser als mit der klobigen Shu. Silikonkissen ausgetauscht und fertig.
    Es hängt bei mir übrigens nicht in erster Linie von der Zange ab, sondern vom Mascara. Die wenigsten halten den Schwung der WZ.

    Ich verlasse mich lieber auf eine ordentliche Wimpernwelle.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Hopi, du kannst das hier nicht ohne link stehen lassen.
    Tut mir leid, war ein Versehen
    http://www.chanel.com/en_SG/fragranc...-CHANEL-118380
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Der beste Lipgloss ...?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 12:38:38
  2. Der beste EL
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 22:42:46
  3. Deo - das Beste!
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 12:05:14
  4. der beste Fön?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 16:43:39
  5. Bea ist die Beste!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 12:10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •