Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Clinique oder Caudalie

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372

    Standard Clinique oder Caudalie

    Anzeige
    Hallo zusammen, ich möchte mir gern von o.g. Firma das Serum gegen Pigmentflecken zulegen.
    Jetzt schwanke ich, ob es das Even Better werden soll oder von Caudalie das Serum?!
    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich kann nur für das von Caudalie sprechen, welches in ca. 6-8 Wochen einen dicken Pigmentfleck oberhalb der Lippen bei meiner Freundin hat verschwinden lassen ( sie ist ein dunkler Typ und meint , deswegen keinen SPF zu brauchen )
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Bezüglich Pigmentflecken haben beide Seren bei mir eigentlich Null gebracht, so wie alles andere bisher Probierte auch.
    Insgesamt finde ich das Caudalie sehr viel schöner (spendet gut Feuchtigkeit und riecht lecker).

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Meine Stimme bekommt Caudalie, Pigmentflecken schafft es nicht, dafür wende ich lokal ein Spot On an aber meine Haut erscheint klarer und ebenmäßiger. Plus Feuchtigkeit und Anti Oxidantien und das Ganze auch noch lecker . Ich habe mir die Preise immer über Medizinfuchs geholt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Meine Stimme bekommt Caudalie, Pigmentflecken schafft es nicht, dafür wende ich lokal ein Spot On an aber meine Haut erscheint klarer und ebenmäßiger. Plus Feuchtigkeit und Anti Oxidantien und das Ganze auch noch lecker . Ich habe mir die Preise immer über Medizinfuchs geholt.

    Viele Grüße
    Hopi
    klarer und ebenmäßiger? *aufhorch* meinst du die caudalie kann auch etwas bei aknenarben tun; also auch da das Hautbild klarer und ebenmäßiger erscheinen lassen?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen, weil ich damit keine Probleme hab
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen, weil ich damit keine Probleme hab
    du Glückliche .

    hmmmm.

    *caudaliegoogle*

Ähnliche Themen

  1. Reinigung: Caudalie oder Nuxe?
    Von liala im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 16:28:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 20:35:08
  3. Biete: Acqua Cures, Caudalie, Hauschka, Clinique
    Von Naomi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:16:31
  4. Hauschka, Caudalie, Clinique....
    Von rosalie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 14:47:48
  5. Sisley Carita Oder Caudalie????
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 11:33:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •