Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: Haare "ausfetten" lassen

  1. #111
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Hab ich nicht gelesen. Klingt echt nicht toll, gilt übrigens auch für den Threadtitel.

    Meine Haare sind auch nicht strohtrocken, sondern haben auch einen ganz feinen Fettfilm, etwa den, den auch ein Conditioner über die Haare zieht, was ja auch Fett (meistens auf Erdölbasis oder ebenfalls natürliches Fett, ist. Aber schmierig empfinde ich beide nicht.

  2. #112
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich bin damit mein Leben lang gut gefahren und habe nie Spliss,Schuppen oder sonstwas gehabt.
    Ist doch super, mir geht es mit der Haut so. Allerdings war das nicht immerr so.

    Ich hab seit einigen Jahren keine empfindliche Haut mehr. Da kann man machen was man will und braucht sich über Pickel keine Sorgen machen, wie du über Shampoo. (ist unreine Haut mit Pickeln eigentlich ein ekliges, widerliches Thema? Ich stelle mir einen ähnlich wie hier glücklich formulierten Titel vor wie:" Pickel auseitern lassen oder ausquetschen?"
    Ich wette, damit ruft man ebenfalls die Ekelfraktion heran, die mehr Interesse daran als am Thema hat. )

    Aber ich kenn in beiden Fällen auch noch die andere Seite. Ich persönlich will immer wissen, wie jemand das losgeworden ist oder womit jemand gut fährt.
    in diesem Sinne verstehe alle Threads hier. Ob ich das mache oder nicht, ist von einigen Faktoren abhängig, aber ich freue mich über jegliche Verbesserungsberichte.

  3. #113
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von chipsy Beitrag anzeigen
    Wenn ich lese, dass eine Beauty hier schreibt, dass sie einen schmierigen Fettfilm fühlt, wenn sie sich durch die Haare fährt, aber ihr es damit gut geht..... o.k.,mir ja auch egal und macht sie, wie sie meint!
    Sowas auf meinem Kopf fände ich widerlich und absolut indiskutabel, wenn ich mir vorstelle, ich fahre mir durch die Haare oder mein Freund.......
    Genau den gleichen schmierigen Fettfilm habe ich auch, wenn ich mir eine Stunde nach der Reinigung ins Gesicht fasse, ich finde das nicht sonderlich eklig, ich kann ja meine Haut nicht alle Stunde entfetten
    Und den Film fühle ich nicht auf den Haaren, dazu ist es zu wenig, nur direkt auf der Kopfhaut...
    Dann müsstes du es ja auch eklig finden, wenn du deine Haut eincremst.
    Meine Haare öle ich schließlich extra mit Kokosöl

  4. #114
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Klar ist das nicht für alles das Beste!!!
    Und die meisten können das wahrscheinlich nicht verstehen, das sie keine probleme mit Haaren und Kopfhaut haben, aber seit ich nur 1 mal in der Woche wasche hab ich echt eine Verbesserung gemerkt!!!
    Von mir aus, nennt es eklig, aber mir hilft es einfach wirklich!!!
    Mit einem Klick würdet ihr mich echt glücklich machen
    http://www.dshini.net/de/spage/a70db...8-a4c77a668461

  5. #115
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Also ich habe keinen schmierigen Fettfilm....weder auf dem Kopf noch sonst irgendwo!
    Außerdem habe ich geschrieben, dass es eben jeder so macht, wie er denkt und wie es einem gut tut, wie man sich wohl fühlt.
    Und ICH habe eben lieber keinen schmierigen Fettfilm irgendwo, das ist meine Meinung und deswegen dusche ich täglich, und wenn ich mich eincreme, dann mit etwas, was auf der Stelle einzieht und nicht mehr fühlbar ist auf der Haut, anders geht es bei mir nicht.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  6. #116
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Fettbirne

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #117
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Eklig oder nicht.. ich merke schon nach 4 mal nur alle 2 Tage Waschen eine Verbesserung... Meine haare sind griffiger und fetten nicht schon nach einem halben tag nach sondern erst nach ein einhalb tagen ich bin froh dass ich hier so viele tipps bekommen habe
    und ich bin nicht eklig sagt mein freund.. er mag mich auch mit ein bisschen fettigen haaren
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Weisheitszähne ziehen lassen im "hohen Alter"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 18:49:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 21:52:28
  4. Kostet "anklingeln lassen" wirklich bald Geld?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 19:05:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •