Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Haare "ausfetten" lassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,986
    Ich hätte erwartet, dass die Kopfhaut nicht nur schneller nachfettet, wenn man sie mit Shampoo wäscht, sondern auch wenn man sie mit Heilerde, Trockenshampoo oder so entfettet. Stimmt das nicht?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich hätte erwartet, dass die Kopfhaut nicht nur schneller nachfettet, wenn man sie mit Shampoo wäscht, sondern auch wenn man sie mit Heilerde, Trockenshampoo oder so entfettet. Stimmt das nicht?
    Ich denke bedingt stimmt das schon, ich kämme es aber nicht aus, sprich das Fett bleibt schon auf der Kopfhaut, wird nur unsichtbar, wenn ich aber dran fasse ist da ein sehr fettig-schmieriger Belag
    Klingt eklig, ich weiß...
    Auf jeden Fall juckt meine Kopfhaut nicht mehr, die blutigen Stellen sind verheilt und auch die Schuppen sind weg, dazu weniger Waschen, für mich hat es seinen Zweck erfüllt

    Für die Heilerde spricht, dass ich es trotzdem geschafft habe von alle 2 Tage waschen auf alle 6 Tage zu kommen, ganz ohne wäre bestimmt noch besser, aber ich mag keine fettig aussehenden Haare und die müsste man dafür wohl vorübergehend in Kauf nehmen...

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich denke bedingt stimmt das schon, ich kämme es aber nicht aus, sprich das Fett bleibt schon auf der Kopfhaut, wird nur unsichtbar, wenn ich aber dran fasse ist da ein sehr fettig-schmieriger Belag
    Klingt eklig, ich weiß...
    Auf jeden Fall juckt meine Kopfhaut nicht mehr, die blutigen Stellen sind verheilt und auch die Schuppen sind weg, dazu weniger Waschen, für mich hat es seinen Zweck erfüllt

    Für die Heilerde spricht, dass ich es trotzdem geschafft habe von alle 2 Tage waschen auf alle 6 Tage zu kommen, ganz ohne wäre bestimmt noch besser, aber ich mag keine fettig aussehenden Haare und die müsste man dafür wohl vorübergehend in Kauf nehmen...
    Hier
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Hab ich nicht gelesen. Klingt echt nicht toll, gilt übrigens auch für den Threadtitel.

    Meine Haare sind auch nicht strohtrocken, sondern haben auch einen ganz feinen Fettfilm, etwa den, den auch ein Conditioner über die Haare zieht, was ja auch Fett (meistens auf Erdölbasis oder ebenfalls natürliches Fett, ist. Aber schmierig empfinde ich beide nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Weisheitszähne ziehen lassen im "hohen Alter"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 18:49:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 21:52:28
  4. Kostet "anklingeln lassen" wirklich bald Geld?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 19:05:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •