Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Katzen-Thema

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    lässt du sie nachts raus? unsere beiden dürfen nur tagsüber raus, nachts nicht mehr. es gibt zwar hin und wieder gejammer, aber das kann ich überhören. die wissen aber auch ganz genau, dass sie nach meiner letzten zigarette auf der terrasse rein müssen und das wars dann.

    in unserer nachbarschaft (und wir wohnen in einer sackgasse, links und rechts häuser) hat man vor ein paar jahren versucht, einen westie zu vergiften! bei uns wird das als "sachbeschädigung" bestraft.

    auf ein tier schiessen? DAS finde ich ... aber wenn es schon kinder gibt, die ihre katze den balkon runterwerfen, dann wundert ich eigentlich gar nichts mehr.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Anzeige
    romea das ist ja schon mal was. Drücke die Daumen das nichts passiert.

    Unsere dürfen auch nur Tagsüber raus. Nachts bleibt nur schonmal der Kater weg, aber eher selten.
    Die haben Abends so einen Kohldampf, die kommen freiwillig wenn sie mal 3 Std. draußen waren
    wieder zurück zum Futter, vorher bekommen sie nichts, weil sie sonst erst um 2 Uhr Nachts wieder kommen.

    Sachbeschädigung ist ja wohl ein schlechter Witz Gela.

    Ich bin übrigens auf unsere neuen Nachbarskinder gespannt. Der Kater ist recht vertrauenswürdig,
    Fräulein Flauschbauch ist das GsD so gar nicht, die mag keine fremden.
    Aber die 2 Jungs (der eine 10/11, der andere 12/13 schätze ich mal) machen einen
    super Eindruck, stellen sich auf den Balkon im 2ten Stock und spucken erst mal runter auf den Balkon im ersten Stock. Ich dachte ich sehe nicht richtig von Gegenüber...
    Dachte nur: na das kann ja heiter werden. Von Mama und Papa übrigens keine Spur bei dem Schauspiel.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zum Thema Katzen!!!
    Von Miss Dior im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 18:49:16
  2. ungeheuerlich-thema katzen
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 15:33:49
  3. Mal wieder Thema Katzen
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 22:18:11
  4. Nochmal Thema Katzen...
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 21:33:40
  5. was Lustiges zum Thema Katzen
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •