Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Katzen-Thema

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699

    Standard Katzen-Thema

    Anzeige
    Ich habe gerade in der Zeitung gelesen das bei uns in der Strasse eine Katze angeschossen wurde
    Es soll eine schwarze Katze sein (ja wir haben hier paar Häuser weiter eine freilaufende schwarze Katze) Auf sie wurde mit einem Kleinkalibergewehr geschossen
    Der Tierarzt stellte fest, das 2 Projektile festsitzen.

    So bis hier her wisst ihr um was es geht.

    Ich habe wie es auf dem Profilbild zu erkennen ist auch eine schwarze Katze.
    Letzte Woche am Donnerstag wollte meine kleine sich am Bauchbereich nicht anfassen lassen, sie hat so komische Töne von sich gegeben.
    Als ich sie dann näher anschaute bemerkte ich das sie kleine Wunden hatte. Ich nahm es aber nicht ernst, weil sie sich manchmal mit meiner anderen Katze beim spielen draussen verletzen.
    Und paar Tage vorher habe ich meiner Mutter gesagt, das meine schwarze Katze seit paar Tagen angst vor Männer hat.
    Ich habe es irgendwie bemerkt, weil sie aufeinmal nicht mehr in die Nähe von männlichen Personen gekommen ist.

    Jetzt befürchte ich wirklich das dieser Typ meine kleine auch verletzt hat
    Ich werde morgen auch zur Polizei gehen und ihnen das ganze beschildern.
    In der Zeitung heisst es, sie suchen nach Zeugen. Ich hoffe das einer was gesehen hat!
    Was soll ich mit meinen zwei jetzt nur machen ? Nicht mehr rauslassen ?
    Sie würden hier durchdrehen wenn sie nicht mehr raus dürfen

    Ich kann es echt nicht glauben. Wie Menschen drauf sein können. Wobei solche Ar..........er können keine Menschen sein!



    Ach man : (

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich kann Dir leider nichts raten - aber mir wird gerade ganz schlecht. Das ist wirklich schlimm! Geh auf jeden Fall zur Polizei!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Du glaubst mir nicht, aber ich weine hier. Wie kann man auf wehrlose Tiere schießen

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Und ob ich das glaube! Ich würde Rotz und Wasser heulen - alles Gute, Romea!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699


    Danke liebe Beautybuendel.

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    @romea
    Das tut mir sehr leid und ich würde auch durchdrehen wenn jemand meinen Tieren oder generell Tieren die herumlaufen was antunen würde!
    Ich finde das solche Delikte vom Gesetzgeber viel zu mild bestraft werden!

    Wer so etwas Tieren antut der schreckt meiner Meinung nach auch nicht zurück so etwas einem Menschen anzutun...für mich sind solche Leute krank!!!!

    Auf jeden Fall geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen unbekannt!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Das tut mir wirklich sehr leid Romea.
    Warst du mal beim Tierarzt?
    Nicht das in der Wunde noch etwas steckt.

    Der Kater meiner Eltern hat auch vor Männern Angst.
    Der kam vor Jahren mal total vermöbelt nach Hause gehumpelt, Eiterabszess am Kopf etc.
    Meine Mama musste den zum Klo tragen, der hat echt sehr gelitten, den muss jemand mit irgendwas
    verdrescht haben, wir wissen bis heute nicht wer es war.
    Würde, wenn geschossen wurde auf jeden Fall zur Polizei gehen.
    Außerdem scheint es da ja jemand gezielt auf Katzen abgesehen zu haben.

    Drücke dir die Daumen dass sie das Schwein finden!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    So ein Mist. Arme Mausekatzen.
    Das ist eine schwierige Entscheidung.
    Die Katzen verstehen Deine Argumente leider nicht.
    Ich glaube, ich würde sie nur zeitweise tagsüber rauslassen, hätte aber keine ruhige Minute
    Vielleicht bleibt zu hoffen, dass sie bestimmte Ecken und Typen meiden.
    Ach, ich weiß es auch nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Geh auf jeden Fall zur Polizei. Mein Kater wurde bei uns in der Nachbarschaft schon dreimal angeschossen und beim letzten Mal bin ich an einen so netten Polizisten geraten, der in der gesamten Nachbarschaft rumgefahren ist und alle Leute befragt hat. Seitdem ist *toitoitoi* nichts mehr passiert.
    Ich lasse meine beiden trotzdem noch raus, die würden durchdrehen, wenn sie keinen Freigang mehr hätten.
    Geändert von charel (15.03.11 um 12:21:55 Uhr)
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Anzeige
    Hallo,

    danke Euch allen.

    Also ich war am Dienstag erst beim Tierarzt. Meine kleine hat Gott sei Dank nichts. Kleine Wunden hatte sie zwar, aber der TA meinte, es seien Verletzungen vom spielen draussen.
    Bin aber trotzdem zur Polizei und habe ihnen gesagt, das ich auch in derselben Strasse wohne. Und habe meinen Namen hinterlassen. Die haben sich dort sehr gefreut.
    Wir haben in der Strasse einige freilaufende Katzen.
    Ich laufe jetzt Abends, wenns dunkler wird, einmal ums Haus, mit der Hoffnung das ich vielleicht jemand sehe

    Meine kleine hat aber immernoch Angst vor Männer. Die Polizistin meinte dazu, ich solle sie beobachten.

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zum Thema Katzen!!!
    Von Miss Dior im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 18:49:16
  2. ungeheuerlich-thema katzen
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 15:33:49
  3. Mal wieder Thema Katzen
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 22:18:11
  4. Nochmal Thema Katzen...
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 21:33:40
  5. was Lustiges zum Thema Katzen
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •