Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hilfe bei überraschung für muttern ;)

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.06
    Beiträge
    82

    Standard hilfe bei überraschung für muttern ;)

    Anzeige
    liebe beauties,

    da ich meiner mutter in letzter zeit ab und zu den ein oder anderen tip zum thema deko gegeben habe, ist mir aufgefallen dass sie so ein richtig gutes pflegeset doch gebrauchen könnte !

    Sie ist bisher ihr ganzes leben nur mit wasser und nivea gefahren, größtenteils aber aus dem grund, dass sie immer extrem viel zu tun hatte. ab und zu leiht sie sich von mal eine creme oder eine maske und ist danach total begeistert

    ich dachte mir ich bringe ihr einfach mal selbst was mit, nur so als nette geste, bräuchte jetzt aber echt mal tips!

    meine mutter ist mitte 50, falten sind da und auch einiges an sonnenschäden das macht ihr aber gar nichts aus, ich würde ihr gerne reinigungsmilch, toner und creme und eventuell serum schenken die ihre haut einfach ploppen lassen und zum strahlen bringen. Große wunder müssen ja nicht sofort getan werden , und da ich es ohnehin nur so mitbringen möchte, wäre ich glücklich wenn ihr ein paar empfehlungen aus dem dm hättet

    je nachdem wie es ihr gefällt kann ich ja dann zu muttertag etc aufstocken


    liebe grüße, kathi

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich würde bei Nivea bleiben(das ist Deiner Mutter vertraut)und ihrem Alter entsprechend(vielleicht die Calciumserie) was aussuchen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Wie wäre denn so der Preisrahmen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Wie wäre es mit einer schönen Wellness-Behandlung im Spa? Dort könnte sie sich auch ein passendes Pflegeprogramm für zu Hause zusammenstellen lassen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo,

    in US Boards kommt Olay immer recht gut weg, wegen der Pflege mit Peptiden
    http://www.olaz.de/product-range/regenerist/index.php, schön auch eine Pflege mit SPF30.

    Oder L'Oreal
    http://www.loreal-paris.de/hautpfleg...o-calcium.aspx , da ist dieses Ausstrahlungfluid sehr schön.

    Oder Diadermine.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich stimme zu. Nivea kennt sie und da gibt es Reinigungsmilch etc. für reife Haut.

    Oder aber Loreal Age Re-Perfect. Diese Serie ist auch nicht zu verachten.

    Und dann finde ich noch die Balea-Produkte sehr sehr schön. Da kann man dann ein Serum dazukaufen und eine Augenpflege, hier besonders die für sehr reife Haut. Die kommt immer gut an, gutes Hautgefühl.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ups,gerade sehe ich durch den Link von Hopi das die Calciumserie von Loreal ist und nicht von Nivea.Dennoch würde ich aus der Serie was aussuchen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wie wäre denn so der Preisrahmen?
    Wer lesen kann... Jepp, da stand ja DM. Dann fände ich auch L'oreal sehr schön oder Olaz. Vielleicht auch Alverde, die haben auch sehr schönde Sachen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Anzeige
    habe das mit dem dm auch total überlesen, war eben doch schon spät

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 21:48:30
  2. Mini-Schrauben und Muttern gesucht
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 22:37:47
  3. Schwierigkeiten mit Müttern
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 15:38:10
  4. futtern bei muttern...X-Mas
    Von inspire im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 10:59:01
  5. Lieblingsrezepte von beruftätigen Müttern!
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •