Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Kauft ihr klamotten und schuhe nur im schlussverkauf?

  1. #11
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    Ja. Ich kaufe Klamotten, Schuhe nur im Ausverkauf, oder sonstwie reduziert.
    markensachen kaufe ich auch (fast ) nur,wenn sie gerade reduziert sind..
    im sale ist das angebot aber dann größer..

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    irgendein Rabattcode gibt es doch immer irgendwo. Ich kaufe eher reduzierte Ware. Wenn ich aber was sehe was perfekt passt und mir zu 100% gefällt, dann wird sofort gekauft.

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Gezielt im Schlussverkauf bin ich nicht unterwegs, evtl. mal zufällig. Kaufe eher reduzierte Markenware. Und nachdem ich meistens günstig einkaufe, darf dann das perfekte Teil, schon mal teurer sein, wie Sabine schon schrieb.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich kaufe mir kleidung, schuhe in die ich mich auf den 1. blick verliebe sofort.

    meistens sind sie im schlussverkauf eh nicht mehr vorhanden

    bei sachen, die ich nicht unbedingt haben muss, warte ich ab. hatte jetzt schon 2x glück - bei esprit gab es einmal ein shirt statt 30 um 20 und eine tasche von 60 auf 35 und dann auf 15!!!! euro reduziert

    lg
    seren

  5. #15
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich kaufe praktisch nie im Ausverkauf, weil ich da einfach nie etwas Passendes oder Schönes finde. Und da ich eh nur in günstigen Läden kaufe, spielt mir das keine grosse Rolle.
    everybody is someone's angel

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    Ich habe gestern gnadenlos auch noch einen dicken Schlafanzug mit Kuschel-Bademantel gekauft - der war reduziert und der nächste Winter kommt bestimmt!!!

    Ein Schnäppchen ist nur eines, wenn man das Teil auch für den Originalpreis mitgenommen hätte - das habe ich mal gelesen und das stimmt! (bei mir zumindest) Und ein solches zu machen ist schon schön...

    Ich nehme mir jetzt für 2011 das dritte Mal vor, sehr frühzeitig eine schwarze, halblange Winterjacke zu suchen - DIESES Jahr ab Juli/August; jetzt brauche ich wirklich eine!!! *Vielleicht bekomme ich Frühkäuferrabatt!!!*
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich kaufe auch eher selten bis nie im Schlußverkauf, weil ich das "Wühltischfeeling", das leider meist vorhanden ist, überhaupt nicht leiden kann.

  8. #18
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich kauf etwas, wenn es mir gefällt ob schlussverkauf oder nicht. ich bin sowieso nicht der modische trendtyp und mach ich mir auch keinen stress, mich vor der saison mit allen must-have einzudecken.

    und da mein schrank zu 95% mit schwarz gefüllt ist, kann ich es mir erlauben auch mal 1-3 monate kein einziges kleidungsstück zu kaufen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,151
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    , kann ich es mir erlauben auch mal 1-3 monate kein einziges kleidungsstück zu kaufen.
    Jajaja, mein Kleiderschrank ist auch kurz vorm platzen, aber das habe ich noch nie geschafft!
    Ich kaufe jeden Monat irgendein neues Teil, dafür aber nie Unmengen auf einen Schlag, genauso wie bei Kosmetik...
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Schuhe versuche ich im Schlussverkauf zu kaufen. Ich bin da aber auch sehr vernünftig und vorausschauend und kaufe nur, was ich auch brauche. Ich habe insgesamt vielleicht nur 10 Paar Schuhe und trage ausschließlich teure Markenschuhe. Und die kaufe ich gerne reduziertiert und ich weiß ja, was ich brauche.

Ähnliche Themen

  1. OT: Klamotten (40-44) und Schuhe (39-41) abzugeben
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 09:10:13
  2. OT: Schuhe und Klamotten to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 11:57:35
  3. OT: To go: klamotten, schuhe usw.
    Von Susi Simpel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:56:28
  4. Kauft Ihr gern neue Schuhe?
    Von Monique im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 11:26:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •