Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Kauft ihr klamotten und schuhe nur im schlussverkauf?

  1. #21
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Ich kaufe meine Bekleidung und Schuhe überwiegend im Outlet und da auch meistens wenn es bis zum letzten reduziert ist. Früher habe ich auch immer ganz regulär eingekauft und mich dann geärgert wenn es auf einmal für den halben Preis an der Stange hing.
    Da ich auf top aktuelle Mode keinen Wert lege und ich ja doch überwiegend Jeans trage ist es mir egal wo ich es kaufe, muß halt gut sitzen und schön aussehen.
    Geändert von sandi (15.03.11 um 10:54:49 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich habe am WE meine Kleiderschränke ausgemistet und meiner besten Freundin per Paket geschickt und der Rest geht an eine gute Bekannte die es net so dicke in der Geldbörse hat ...fand ich besser als in die Kleiderspende.

    Somit ist wieder Platz für Einkäufe im Outlet! Ich sage nur Las Vegas ich komme...........
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kaufe normalerweise reduzierte Markenkleidung, außer wenn ich etwas brauche. Meine Standard-Jeans werden nicht reduziert. Ich lasse mich schon von Rabatt-Aktionen locken, vor allem bei Hunkemöller, weil Unterwäsche relativ teuer ist. Normalerweise schaue ich, wenn ich etwas suche, bei den Angeboten bei Esprit, Tom Tailor etc. online und finde auch immer etwas.

  4. #24
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wenn mir etwas 100%ig gefällt - ich sage jetzt bewusst nicht, wenn ich es brauche, denn was braucht man schon wirklich - und ich den Preis für mich persönlich als angemessen empfinde und dieses Geld ohne andere Verluste entbehren kann, dann kaufe ich sofort. Wobei sofort bei mir auch heißt, dass ich eigentlich fast immer noch eine Nacht darüber schlafe (außer ich bin irgendwo unterwegs, wo ich erstmal nicht wieder hinkomme).

    Gezielt im Sale kaufe ich - zumindest bei so Läden wie H&M, Zara und Co. - eher nicht ein, weil da meiner Meinung nach zum großen Teil Bedürfnisse geweckt werden, die bis dato noch nicht da waren. Dann ist alles so schön günstig und man kauft viel mehr als man "braucht" und meist auch solche Trendteile, die in der nächsten Saison in die Tonne gekloppt werden.

    Außnahme für mich sind die Ausverkäufe von Läden wie Anthropologie, Toast, Boden oder A.P.C.. Die Sachen haben selbst im Sale noch einen Preis, wo ich nicht einfach mal eben zuschlage, sondern genau überlege, was ich möchte. Beziehungsweise Anthropologie finde ich so vollkommen überteuert, ich mag die Sachen aber trotzdem furchtbar gerne und da warte ich dann auch schon mal gezielt auf eine Reduzierung (wie jetzt gerade bei einem Schal für 140€ ).
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Die Dinge die ich brauche, kaufe ich früh, damit ich Auswahl habe, zB letzten September - oder war es August - einen Wintermantel, jetzt neue Ballerinas und einen Bikini.
    Im Sale kaufe ich, was mir gefällt und passt, auch wenn ich es erst ein halbes Jahr später trage.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich decke mich gerne mit neuen Sachen ein, wenn irgendwo Räumungsverkauf für die nächste Saison oder Sale im Internet ist.

    Dafür sind es dann auch meistens recht teure Sachen, die mir aber 100% gefallen, die ich mir ohne Rabattierung aber mit Sicherheit nicht gekauft hätte.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    irgendein Rabattcode gibt es doch immer irgendwo. Ich kaufe eher reduzierte Ware. Wenn ich aber was sehe was perfekt passt und mir zu 100% gefällt, dann wird sofort gekauft.
    So mache ich das auch... bei H&M fahre ich meistens heim und bestelle mit Code Oft sind die Sachen online sogar im Sale. Bei Esprit und Tom Tailor bestelle/ kaufe ich fast nur im Sale. Letztens Cardigan von 69,90€ auf 15€ reduziert- gleich mal in zwei Farben bestellt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ausschließlich im Schlussverkauf kaufe ich nicht. Aber ich stöbere dann wesentlich öfter und nehme eher mal etwas mit. Jeden Monat etwas anschaffen tue ich sicherlich nicht. Bei Make-Up bin ich da deutlich exzessiver.
    Ich bilde mir ein, dass die Sachen im SV auch nicht mehr wert sind.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #29
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,536
    ich gebe zu, dass ich den schlussverkauf eigentlich sehr selten nutze....mmhhh macht mich eher kirre ich hab da nicht sooo den nerv für
    bei schuhen mache ich es allerdings so, dass ich immer mal in der ecke schaue wo es reduzierte restpaare gibt und da schlage ich eigentlich sehr oft zu - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich in dem sinne schuhe nicht brauche sonder einfach wieder mal ein paar braune stiefel oder schwarze halbschuhe benötige, aber nicht von jetzt auf heute und wenn mir dann so ein teil in die hände fällte kaufe ich es. so habe ich oft schon viel geld gespart und tolle klassische zeitlose schuhe bekommen

    kleidung kaufe ich auch meistens nach "bedarf" oder "gefallen" wobei ich aber bei bestimmten sachen wie z.b. bikinis schon jetzt losziehe, zum einen finde ich hat man jetzt die beste auswahl und wenn man nicht gerade eine standardgröße hat auch noch alle größen vorrätig

    ansonsten müssen mir schnäppchen schon mehr oder weniger über den weg laufen und schreien "hallo nimm mich mit ich bin wie für dich geschaffen"
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Anzeige
    Nö. Meistens verpasse ich den Schlussverkauf sowieso, da ich nur noch sehr selten in die Stadt komme.

    Schuhe im Schlussverkauf gehen bei mir eigentlich gar nicht, meine Größe ist (zumindest bei Modellen, die mir gefallen) dann grundsätzlich nicht mehr vorhanden.

Ähnliche Themen

  1. OT: Klamotten (40-44) und Schuhe (39-41) abzugeben
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 09:10:13
  2. OT: Schuhe und Klamotten to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 11:57:35
  3. OT: To go: klamotten, schuhe usw.
    Von Susi Simpel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:56:28
  4. Kauft Ihr gern neue Schuhe?
    Von Monique im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 11:26:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •