Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Sensitiv/Sonnenallergie-Produkte mit LSF 10 oder 15 gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Anzeige
    Ich habe im letzten Jahr noch das Sunozon Sensitive mit LSF15 bei Rossmann gekauft. Das war nicht schlecht.

    Am besten komme ich mit dem Eucerin Sonnenallergie zurecht, aber das gibt es auch nur noch mit LSF25 und damit kriege ich gar keine Farbe...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hallo,
    ich finde ja, der Clinique Sonnenschutz entspricht Deinen Vorstellungen ebenfalls. Die haben Sprays und sind schon von Haus aus sehr hautverträglich und "sensitiv".

    Und die daylong Produkte sind von Spirig/CH. Die kannst Du (glaub ich) in jeder x-beliebigen Apotheke kaufen. Wozu brauchst Du da eine "Versandhaus Apotheke"?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen


    Und die daylong Produkte sind von Spirig/CH. Die kannst Du (glaub ich) in jeder x-beliebigen Apotheke kaufen. Wozu brauchst Du da eine "Versandhaus Apotheke"?
    Weil es in der Onlineapo gut 30 % billiger ist
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Exuser37 Guest
    @ Shirl: Dann geht es ja nicht nur mir so. Mit LSF 20 kann ich zwei Wochen an einem tropischen Strand verbringen und habe nur den Hauch einer Bräune...ist ja gesund, aber nicht gewollt

    @M_aus_LB: Bin im Moment gehandicapt, daher versuche ich möglichst viel zu bestellen....und natürlich hat Shirl recht, es ist oft günstiger!!!

    Ob Clinique auch für Sonnenallergie geeignet ist, einfach "hautverträglich" reicht da nicht, es muss ohne Emulgatoren sein...?

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Schlecker. Billig und gut. Von allem anderen kommt meine Sonnenallergie wieder durch und ich hab mir wirklich schon ganze Urlaube mit dem falschen (und angeblich so richtigen) Sonnenschutzmittel versaut
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Schlecker. Billig und gut. Von allem anderen kommt meine Sonnenallergie wieder durch und ich hab mir wirklich schon ganze Urlaube mit dem falschen (und angeblich so richtigen) Sonnenschutzmittel versaut
    Und von Schlecker soll es ja auch LSF 10 oder 15 geben? Oder sogar LSF 8, wie Velimaus weiter oben meint?

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Argh, dieses Ultra Gel Fluid von Daylong gibt es wohl online nur in Schweizer Apotheken, da hat man dann ja wieder dieses Zoll-Problem nach Deutschland?!

    Oder ob das jede Apotheke vor Ort in D für einen bestellen kann...?

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    es gibt s.g. Auslandapotheken. Über die kann man bestellen. Bei dir in der Ecke kenne ich mich aber leider nicht aus und kann dir nicht sagen welche Apo diesen Service hat.

    Clarins hat auch Cremes für empfindliche Haut. Aber aben nicht für "Allergie" ausgewiesen. Ich bekomme auch Mallorca Acne und komme damit gut zurecht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:16:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:01:23
  3. Gesucht: monoi de tahiti oder andere tiaré Produkte
    Von xXxLillyxXx im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:11:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 21:48:56
  5. BB Produkte oder sonstiges
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •