Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sensitiv/Sonnenallergie-Produkte mit LSF 10 oder 15 gesucht

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Sensitiv/Sonnenallergie-Produkte mit LSF 10 oder 15 gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    kann ja leider wegen meiner "Mallorca-Akne" nur "Sensitiv"-Sonnenschutzmittel nehmen, z. B. dm Sundance sensitive.

    Leider sind fangen diese Serien meistens erst mit LSF 20 an.
    Ich bin aber ein südländischer Typ und für den Frühling/Sommer in D reicht mir LSF 10 oder 15.

    Von Rossmann/SUNOZON gab es immer ein Sensitiv-Spray mit LSF 10, aber das gibt es wohl nicht mehr?!

    Von welchen anderen Serien gibt es denn was mit LSF 10 oder 15?
    Am liebsten Spray oder Gel oder leichte Lotion, aber auch alles andere wäre interessant - egal ob von dm, Apotheke, Douglas sonstwas
    Geändert von Exuser37 (15.03.11 um 17:09:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    bei mir funktioniert sehr gut die eigenmarke von schlecker, da gibt es auch eine sensitiv-serie. vielleicht wäre das eine alternative für dich, ich bin auch extrem empfindlich aber diese cremes haben schon jeden härtetest bestanden, wenn ich mich richtig erinnere gehen die zum teil auch schon mit lsf 8 los.

    flüster: eigentlich versuche ich ja diese läden zu meiden, aber die sonnencremes für den körper sind wirklich top und gut verträglich!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Danke velimaus,
    ich mag Schlecker auch nicht, aber wenn es sonst so gar keine Alternative gibt, würde ich wohl mal eine Ausnahme machen...

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    für mich funktioniert am allerallerbesten daylong (das von spirig)

    ich hatte, seit ich die cremes verwende, nie mehr sonnenallergie. und mich erwischte es sonst immer mächtig schlimm.
    welche LSFs die haben, weiss ich nicht genau. aber ich habe eigentlich immer 16 und 25 zu hause.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ah, vielen Dank!! Zebra, daylong kannte ich noch gar nicht und es gibt LSF 15.

    Die Sachen machen ja einen guten Eindruck, vor allem dieses spricht mich an, weil es nicht in den Augen brennen soll (auch ein großes Problem bei mir + Sonnenschutz)

    http://www.daylong.com/index.php?opt...=87&Itemid=120
    also das Daylong Ultra Gel fluid SPF 25.

    In meiner Versandapotheke haben sie das genau nicht, weißt du oder @ all, wo man das bestellen könnte?

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ah, vielen Dank!! Zebra, daylong kannte ich noch gar nicht und es gibt LSF 15.

    Die Sachen machen ja einen guten Eindruck, vor allem dieses spricht mich an, weil es nicht in den Augen brennen soll (auch ein großes Problem bei mir + Sonnenschutz)

    http://www.daylong.com/index.php?opt...=87&Itemid=120
    also das Daylong Ultra Gel fluid SPF 25.

    In meiner Versandapotheke haben sie das genau nicht, weißt du oder @ all, wo man das bestellen könnte?

    das kenne ich nicht.

    ich habe immer diese daylong ultra sachen (liposomal) - und finde sie super. genau richtig pflegend für mich.
    und die gesichtscreme habe ich auch und liebe sie. keine pickel, kein sonnenbrand und alles fein gepflegt.

    ich kaufe oft bei der bodfeld apotheke. weiss aber nicht, ob sie das gel haben.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    @ Sabine 21:
    Ich mag Declare total gerne, aber meinst du, dass ist auch speziell für Sonnenallergie-geplagte geeignet, es steht ja nur für empfindliche Haut?!

    @ Zebra: Ich geh mal schauen...

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt auch was bei Allergie, dann wird der LSF aber auch höher

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000004075.html

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ja, da geht es bei Declare/Sunallergy leider erst bei LSF 30 los, merke ich mir aber trotzdem mal, wenn ich mal wieder in richtig sonnenreiche Gegenden fahre

    Declare ist m. E. auch z. Z. die einzige Sonnenallergie-Serie aus dem "Parfümerie/Douglas"-Bereich oder gibt es da mittlerweile noch mehr?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:16:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:01:23
  3. Gesucht: monoi de tahiti oder andere tiaré Produkte
    Von xXxLillyxXx im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:11:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 21:48:56
  5. BB Produkte oder sonstiges
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •