Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe bei Foundation-Suche

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286

    Standard Hilfe bei Foundation-Suche

    Anzeige
    Hallo ich bin ganz neu hier, also entschuldigt, falls es das Thema schon 2 Millionen mal gab, ich find mich noch nicht zurecht.

    Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer Foundation die einen schönen Glow macht.

    Habt ihr da irgendwelche, die ihr besonders bevorzugt?
    Aber sie soll nicht glitzern, sindern nur so frisch aussehen und natürlich und ja eben einen schönen natürlichen Glow machen.

    Ich hoff hier wisst was ich meine. Vielen Dank schonmal
    LG Silke

    P.S. gibts hier einen Vorstell-Bereich, ich hab keinen gefunden

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo und Herzlich Willkommen

    Vielleicht erzählst Du noch etwas mehr, sprich was hast Du für eine Haut, wie soll die Deckkraft sein, hast Du ein Preislimit, eine Markenbegrenzung ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich sage nur: BB skin foundation!

    sieht super natürlich aus und gibts in vielen farben. sie geht bei normaler und trockner haut... passt das irgendwie?
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Ich habe Mischhaut allerdings mit einem starken Hang zum trockenen. Also eher Normal mit Trocken gemischt. Preislimit liegt bei ca. 40 Euro wobei, wenn eine Foundation richtig gut ist auch 2-3 Euro mehr auch nichtsmehr ausmachen.
    Marke ist mir recht egal, kenn mich noch nicht so aus. Steige erst seit neuestem auf teurere Kosmetik um und meine Wunschliste ist jetzt schon ellenlang
    Achja und Deckkraft. Ich denke eine mittlere Deckkraft wäre gut, da ich ein paar kleine Pickelchen habe, aber zu starke Deckkraft mag ich auch nicht, weil man das dann so maskenhaft aussieht

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    dann schau dir mal die BB an. mein liebling seit es sie gibt.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Yep, da gebe ich meine Stimme auch gerne der BB Skin.

    Was Du Dir auch anschauen könntest, ist von Clarins die Skin Illusion und von Guerlain die Lingerie de Peau, die ich lieben würde, wenn ich eine passende Farbe gefunden hätte.

    Dann evtl. noch Chanel Vitalumiere und Vitalumiere Aqua.

    Falls Du Armani in der Nähe hast, auch die Armani Luminous Silk Foundation.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Von Lancome die Teint miracle

    Für mich ist die Farbe 02 super, ein helles kühles Beige.

    Sie macht einen schönen Glow, deckt mittel und trocknet nicht aus.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #8
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Kommt auf meine anschauen-Liste sobald ich im nächsten Douglas bin. Ohje es wird Zeit im Lotto zu gewinnen fürchte ich xD

    Meinst du die? http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027725.html

  9. #9
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    MAC Face & Body.

    Kostet, glaube ich, zwischen 25 und 30 EUR, aber du bekommst eine Riesenpulle dafür.
    Also Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt gut.

    Außerdem ist der Behälter so praktisch und die Foundi so dünnflüssig, dass man super 2 Farben untereinander mischen kann (zB. in den Travel Bottles von MAC) - sehr praktisch für die Übergangsjahreszeiten.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 14:50:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 16:47:45
  3. Benötige Foundation- Hilfe
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 18:56:36
  4. Bitte Hilfe bei Foundation!
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 16:24:43
  5. Brauche MAC - Foundation-Hilfe
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 12:13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •