Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mallorca

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365

    Standard Mallorca

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zwar schon die Suchfunktion strapaziert, aber vielleicht war ja jemand in letzter Zeit auf Mallorca und hat neue aktuelle Anregungen wo man sein Geld loswerden kann.
    Schwerpunkt liegt auf Beauty, Schuhe und Delikatessen ( Fleur de sel....?? )

    Tausend Dank!!!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich hatte dazu auch mal einen Thread eröffnet, aber ich glaube er war nicht sehr ergiebig.

    Es gibt da so ein Outlet-Dorf, leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt. War ganz nett, aber da ich nicht so der Markenfetischist bin, auch nicht spektakulär für mich. Irgendwo an ner Autobahn gabs noch ein Outlet für Camper Schuhe, muss man mögen, ich finde sie eher hässlich.

    Beautymäßig......in Palma habe ich ein Sephora gesichtet. Ich war ja nicht zum shoppen auf Mallorca, aber am interessantesten dafür ist es wahrscheinlich, einfach mal einen tag durch Palma zu bummeln. Da gibts schon ein paar hübsche Geschäfte, auch Mode & Wäsche...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    Ich hatte dazu auch mal einen Thread eröffnet, aber ich glaube er war nicht sehr ergiebig.

    Es gibt da so ein Outlet-Dorf, leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt. War ganz nett, aber da ich nicht so der Markenfetischist bin, auch nicht spektakulär für mich. Irgendwo an ner Autobahn gabs noch ein Outlet für Camper Schuhe, muss man mögen, ich finde sie eher hässlich.

    Beautymäßig......in Palma habe ich ein Sephora gesichtet. Ich war ja nicht zum shoppen auf Mallorca, aber am interessantesten dafür ist es wahrscheinlich, einfach mal einen tag durch Palma zu bummeln. Da gibts schon ein paar hübsche Geschäfte, auch Mode & Wäsche...
    Der Sephora in Palma ist mir bisher entgangen. Aber ansonsten wirklich einfach durch Palma bummeln, da gibt es viele schöne (und auch teure) Geschäfte.

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich hatte mich nach dem eher ernüchternden Thread hier dann auch nicht mehr so mit dem Shoppingthema beschäftigt.

    Als ich dann mit meinem Freund durch Palma bummelte kriegte ich plötzlich Schnappatmung, weil ich total unerwartet vor einem Sephora stand - ich war vorher noch nie in einem Sephora.
    Eigentlich war mir dann aber doch alles zu teuer, dafür dass ich nix wirklich brauchte.... aber schön anzusehen und schöne Marken gibts da.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich werde beim nächsten Besuch gucken! Danke für den Hinweis!

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Gern. Leider habe ich keine Adresse/Wegbeschreibung, war halt irgendso ein Gässchen voller Geschäfte in der Innenstadt. Vielleicht hat Sephora ja nen Storefinder.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    Gern. Leider habe ich keine Adresse/Wegbeschreibung, war halt irgendso ein Gässchen voller Geschäfte in der Innenstadt. Vielleicht hat Sephora ja nen Storefinder.
    Ach, wenn die keinen Storefinder haben, frage ich mich in Palma einfach bei den Spaniern durch!

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Die Adresse ist

    Carrer del Sindicat, 34 - das ist in der Nähe vom Plaza Mayor, also nicht zu schwer zu finden!

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    In Arenal gibt es an der Promenade ein große Parfümerie, zu der muss man ein paar Stufen runtergehen. Die haben bei Düften wirklich unschlagbare Preise
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    In Arenal gibt es an der Promenade ein große Parfümerie, zu der muss man ein paar Stufen runtergehen. Die haben bei Düften wirklich unschlagbare Preise
    Hallo Shirl69,
    da liegt es ja nahe zumindest mal vorbeischauen, danke.
    Fällt die Parfümerie auf oder muss man gezielt danach suchen??
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Mallorca?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.14, 14:40:05
  2. Mallorca - Mietwagentipps?
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 08:35:08
  3. Mallorca
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 04:24:34
  4. mallorca ich komme 2*G*
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 14:45:48
  5. mallorca ich komme *G*
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 19:02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •