Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Neue Düfte 2011 Thierry Mugler

  1. #11
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Anzeige
    Ich hab mir den Alien kürzlich im Duty Free am Flughafen gekauft. Ich finde, dass es bis jetzt der allerschönste Flanker ist. Der Ursrpungsduft ist deutlich zu erkennen, aber "weicher" gemacht mit leicht süßen, vielleicht fruchtigen Noten, wobei das fruchtige nicht herausspringt. Ich finde ihn insgesamt deutlich sanfter als das Original, vielleicht wärmer. Riecht aber ähnlich intensiv. Falls jemand versteht was ich meine

    Haltbarkeit ist top!
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    hier leider auch kein Ocean - Angel bisher...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei uns gibt es die Düfte schon. Alien ist für mich nicht von Interesse, aber nachdem ich schon die Angel Sunessence 2010 hatte und abgöttisch liebte musste ich den diesjährigen einfach testen. Gesagt, getan und sofort verliebt. Ich fand ihn dem von 2010 sogar recht ähnlich. Hatte ihn am Abend aufgesprüht und ihn noch ganz lange an meinem Arm geschnuppert. Heute habe ich ihn dann gekauft...aber ich frage mich gerade, ob es angehen kann, dass das Original leichter ist ? Ich habe schon zweimal nachgesprüht und habe bei weitem nicht das Empfinden von neulich Abend. Oder sind vielleicht meine Haut, meine Nase und meine Stimmung heute so anders ? Ich hoffe ich empfinde das in den nächsten Tagen wieder anders, ich finde ihn wirklich richtig toll und möchte so gerne genau so oft darauf angesprochen werden wie in 2010.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich würde auch so gerne testen... nehme mo. noch einen Anlauf Richtung HH.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich konnte sie endlich testen und erstaunlicherweise ist es der Alien, den ich sehr gerne hätte. Weiß jemand ob Zentraldrogerie oder Naegele ihn führen?
    Angel finde ich auch toll aber leider hält er nicht an mir...
    Dass ich das mal von einem Angel sagen würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Der neue Sommeralien Or d'Ambre ist schön, tragbar, viel leichter als der normale und mit nem frischen Kick. Gefiel mir sehr gut auf dem Papier. Douglas hat keine Proben bekommen sagte man mir, aber Pieper will mir was abfüllen, sobald die den auch haben, dann werde ich ihn auf der Haut testen, das ging gestern nicht, da ich was anders getragen habe.

  7. #17
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    douglas online hat jetzt auch beide - gerade entdeckt

    edit: ich hab mal eine Anfrage an die ZD geschickt
    Geändert von GritMax (14.05.11 um 11:40:44 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Douglas und Müller haben beide. Den Angel Sunessence habe ich auf der Haut noch nicht getestet, sondern nur auf einem Papierstreifen - daher kann ich dazu nicht viel sagen. Der Engel ist deutlich wahrzunehmen

    Der Amber-Alien ist toll - ich finde ihn gar nicht fruchtig und Amber kommt sehr schön 'raus (ich mag Amber!). Im Drydown allerdings kann er seine Verwandtschaft zum Original Alien allerdings nicht verleugnen, die tritt deutlich in den Vordergrund. Macht aber nichts, ich bin ein Alien Fan
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Und ich habe mal bei Naegele angefragt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    douglas online hat jetzt auch beide - gerade entdeckt

    edit: ich hab mal eine Anfrage an die ZD geschickt
    Danke Grit - evtl. wage ich eine Blindbestellung
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 16:18:55
  2. Thierry Mugler Womanity 30 ml to go
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 17:19:41
  3. Thierry Mugler
    Von lebkuchen im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.11.10, 11:11:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 18:55:43
  5. Thierry Mugler- Peony
    Von Exuser32 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 12:36:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •