Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Vollwaschmittel

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Vollwaschmittel

    Anzeige
    Für welche Art von Wäsche benutzt ihr denn ein Vollwaschmittel?

    Jaja, Fragen, die die Welt bewegen und nein, ich konnte bisher auch ohne das BB meine Wäsche waschen aber ich frage mich, ob das Vollwaschmittel nicht unnötig Platz hier wegnimmt, weil ich es höchstens für Handtücher und Jeans nehme und schon da befürchte es könnte zu "grob" sein

    Also, schießt mal los
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaub ich hatte mal ne Packung, damit hab ich immer Handtücher und Bettwäsche gewaschen. Aber es geht auch ganz gut ohne........... (also nicht ohne Waschmittel, aber ohne VOLLwaschmittel im Haushalt)
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Bei mir läuft gerade ne Maschine Handtücher. Ich habe vom Rossmann (Eigenmarke) die kleine Probiergröße (wasche nicht so häufig Handtücher ). Früher habe ich immer mein sonstiges Mittel (Color) genommen, habe aber hier gelesen, dass es besser für die Maschine ist, auch mal mit diesen Bleichen zu waschen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich frag mich grad, nachdem Du jetzt fragst Ilmarie, wofür braucht man es?
    Waschmittel ist Waschmittel was macht das Vollwaschmittel zu dem was es ist

    Ist das andere Teilwaschmittel, Halbvollwaschmittel,Spezialwaschmittel oder wat isset??

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich benutze es für Handtücher, Bettwäsche und weiße Wäsche. Ich wasche meine weiße Wäsche nicht mit Feinwaschmittel und sie überlebt trotzdem

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich benutze Vollwaschmittel (Ariel) immer für die weiße Wäsche und für sehr verdreckte Gartenklamotten etc.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grad, nachdem Du jetzt fragst Ilmarie, wofür braucht man es?
    Waschmittel ist Waschmittel was macht das Vollwaschmittel zu dem was es ist

    Ist das andere Teilwaschmittel, Halbvollwaschmittel,Spezialwaschmittel oder wat isset??
    ich hatte Teilzeitwaschmittel gelesen

    ich bin froh, dass du das fragst, ich weiß es auch nicht
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Hat es denn eine stärkere Waschkraft als Feinwaschmittel oder Colorwaschmittel?
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich benutze es für Handtücher, Bettwäsche und weiße Wäsche. Ich wasche meine weiße Wäsche nicht mit Feinwaschmittel und sie überlebt trotzdem
    Mach ich genauso. Der Rest wird mit Flüssig WM/Color oder Perwoll gewaschen.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pecadora Beitrag anzeigen
    Hat es denn eine stärkere Waschkraft als Feinwaschmittel oder Colorwaschmittel?
    Ja, es sind Bleichmittel drin. Ich nehme es auch für Handtücher (habe fast nur weiße Handtücher) und sonstige weiße Wäsche.

    Ich brauche also 3: Vollwaschmittel, Colorwaschmittel, Woll-& Feinwaschmittel - wobei ich letzteres so gut wie nie einsetze
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Ariel "Sanft und Rein" Vollwaschmittel
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 02:49:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •