Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Cellulite die 2. :) gibts was Neues

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Cellulite die 2. :) gibts was Neues

    Halli Hallo,

    ich wollte nur mal nachfragen was ihr so für Cremes gegen Cellulite verwendet, jetzt wo der Sommer naht?? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

    Freue mich auf eure Tipps

    lg
    Nicki
    lg
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    nein,die helfen alle nicht-können und dürfen sie auch gar nicht..
    stell dir mal vor,eine creme strukturiert einfach mal dein bindegewebe um-würdest du die benutzen?nw ohne ende!!!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,528
    Sehe ich eigentlich auch so, entweder man hat schwaches Bindegewebe oder nicht. Helfen tut meiner Meinung nach nichts dagegen, zumindest kenne ich keine Creme, die die Streifen wieder verschwinden lässt.
    Wenn ich ehrlich bin zählen diese Cremes zu den wenigen Produkten, bei denen ich überzeugt bin, dass sie nur der "Geldmacherei" dienen
    Wobei natürlich nichts dagegen spricht sich gesund zu ernähren, viel Wasser zu trinken und Sport zu treiben und somit evtl. die Ausmaße zu beeinflussen/einzudämmen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Och, das Hautbild und vor allem das Körpergefühl verbessern schon einige *find*. Vorausgesetzt man massiert regelmäßig und unterstützt mit Sport und Ernährung.

    Ich hab da auch immer so Phasen, wo ich meine es müsste mal wieder sein

    Der Body Creator ist für mich immer noch eins der besten Mittel. Gut finde ich auch das Celluliteöl von Frei, das Birkenöl von Weleda und die Algenwickel von Balea.

    Die gehen für mich allerdings alle nur abends. Den Body Creator kann man auch morgens nehmen, da er nicht so glitscht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    @velimaus:sicher,gegen eine gesunde lebensweise spricht nichts,aber hier war doch die frage nach einer creme..

    ich hatte mal die gelbe bl von garnier,die hatte sehr schön gekühlt und durch die massage wird auch etwas wasser aus dem gewebe geleitet-der effekt war aber nur vorübergehend.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Jibbet net ! Ist schon in etlichen Tests immer wieder aufs Neue veröffentlicht worden.
    Kann ja auch nicht, Cellulite sitzt viel zu tief als dass da ein kosmetisches Produkt rankäme.

    Dennoch bin ich auch immer wieder blauäugig auf Werbeversprechen reingefallen und habe einiges probiert...Ergebnis siehe oben.
    Dabei haben sich die Dellen bei mir erst vor ca. 4 Jahren bemerkbar gemacht, bis dahin war ich am Po und Oberschenkel glatt wie ein Baby.
    Insofern habe ich sogar im Entstehungsprozess getestet. u.a. verschiedenes von Clarins, Nivea, Garnier und Biotherm. Schade um das Geld, aber hinterher ist man immer schlauer.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    .... das wollte ich jetzt wirklich alles nicht hören . Mir ist schon klar dass ich die Dellen durch eine Creme nicht weg bekomme, aber es gibt doch bestimmt etwas das die Hautoberfläche bißchen glättet...
    lg
    lg
    Nicki

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,744
    mein tipp ist tauchen:

    3,5er neo an und auf 30 meter im roten meer oder indischen ozean (da ist die salzkonzentration ziemlich hoch).

    und nach drei, vier tagen habe ich keine dellen mehr.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    mein tipp ist tauchen:

    3,5er neo an und auf 30 meter im roten meer oder indischen ozean (da ist die salzkonzentration ziemlich hoch).

    und nach drei, vier tagen habe ich keine dellen mehr.
    Wenn DAS doch nur bei mir funktionieren wuerde

    Ich empfehle Sport und regelmaessiges (!) Peelen und Cremen. Da das Viele eben nicht regelmaessig machen, kann man da auf jeden Fall optimieren, jedenfalls optisch.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,744
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Wenn DAS doch nur bei mir funktionieren wuerde

    nicht??

    bei mir wirkt das wunder. nur mache ich es so selten!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Was gibts neues bei dm?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 07:24:53
  2. Irgendwas Neues gegen Cellulite??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 13:49:42
  3. Gibts was neues?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 20:22:36
  4. Gibts was neues bei Limoni?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:05:55
  5. Neues Anti Cellulite Fluid von Neutrogena!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 09:21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •