Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Cellulite die 2. :) gibts was Neues

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Cellulite die 2. :) gibts was Neues

    Anzeige
    Halli Hallo,

    ich wollte nur mal nachfragen was ihr so für Cremes gegen Cellulite verwendet, jetzt wo der Sommer naht?? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

    Freue mich auf eure Tipps

    lg
    Nicki
    lg
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    nein,die helfen alle nicht-können und dürfen sie auch gar nicht..
    stell dir mal vor,eine creme strukturiert einfach mal dein bindegewebe um-würdest du die benutzen?nw ohne ende!!!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Sehe ich eigentlich auch so, entweder man hat schwaches Bindegewebe oder nicht. Helfen tut meiner Meinung nach nichts dagegen, zumindest kenne ich keine Creme, die die Streifen wieder verschwinden lässt.
    Wenn ich ehrlich bin zählen diese Cremes zu den wenigen Produkten, bei denen ich überzeugt bin, dass sie nur der "Geldmacherei" dienen
    Wobei natürlich nichts dagegen spricht sich gesund zu ernähren, viel Wasser zu trinken und Sport zu treiben und somit evtl. die Ausmaße zu beeinflussen/einzudämmen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Och, das Hautbild und vor allem das Körpergefühl verbessern schon einige *find*. Vorausgesetzt man massiert regelmäßig und unterstützt mit Sport und Ernährung.

    Ich hab da auch immer so Phasen, wo ich meine es müsste mal wieder sein

    Der Body Creator ist für mich immer noch eins der besten Mittel. Gut finde ich auch das Celluliteöl von Frei, das Birkenöl von Weleda und die Algenwickel von Balea.

    Die gehen für mich allerdings alle nur abends. Den Body Creator kann man auch morgens nehmen, da er nicht so glitscht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    @velimaus:sicher,gegen eine gesunde lebensweise spricht nichts,aber hier war doch die frage nach einer creme..

    ich hatte mal die gelbe bl von garnier,die hatte sehr schön gekühlt und durch die massage wird auch etwas wasser aus dem gewebe geleitet-der effekt war aber nur vorübergehend.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Jibbet net ! Ist schon in etlichen Tests immer wieder aufs Neue veröffentlicht worden.
    Kann ja auch nicht, Cellulite sitzt viel zu tief als dass da ein kosmetisches Produkt rankäme.

    Dennoch bin ich auch immer wieder blauäugig auf Werbeversprechen reingefallen und habe einiges probiert...Ergebnis siehe oben.
    Dabei haben sich die Dellen bei mir erst vor ca. 4 Jahren bemerkbar gemacht, bis dahin war ich am Po und Oberschenkel glatt wie ein Baby.
    Insofern habe ich sogar im Entstehungsprozess getestet. u.a. verschiedenes von Clarins, Nivea, Garnier und Biotherm. Schade um das Geld, aber hinterher ist man immer schlauer.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    .... das wollte ich jetzt wirklich alles nicht hören . Mir ist schon klar dass ich die Dellen durch eine Creme nicht weg bekomme, aber es gibt doch bestimmt etwas das die Hautoberfläche bißchen glättet...
    lg
    lg
    Nicki

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von nicki Beitrag anzeigen
    .... das wollte ich jetzt wirklich alles nicht hören . Mir ist schon klar dass ich die Dellen durch eine Creme nicht weg bekomme, aber es gibt doch bestimmt etwas das die Hautoberfläche bißchen glättet...
    lg
    Streching - egal ob durch Sport oder Strom - hilft zumindest soalnge Du es regelmäßig anwendest ein bisschen.
    Abgesehen davon musst Du für Langzeiteffekte wohl auf sowas wie "Tägliches Pilates" zurück greifen. (omg das ist mir schon beim zuschauen zu anstrengend...)

    Aber ich gebe Dir recht, es tut gut, wenn man die Haut täglich mit einer guten Fett/Feuchtigkeitscreme massiert. Das regt ja die Durchblutung und das Lymphsystem an. (Ah Lymphdrainage soll auch helfen, hab ich mir sagen lassen.)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Aaalso,

    ich habe schon als junge Frau die ein oder andere Cellullitedelle mein Eigen nennen müssen Leider habe ich nicht so ein gutes Bindegewebe geerbt.

    Dadurch das ich viel (sehr viel) Treppen laufe, hält es sich heute, mit 43 noch einigermaßen in Grenzen. Cremen hilft da aber leider, leider tatsächlich nicht viel.

    Im Frühjahr gehe ich das Ganze meist von innen an und mit einem Kampfsportprogramm:

    1.) 1 Woche lang jeden Abend 1 Stunde schwimmen gehen. SCHWIMMEN! Nicht Pläuschchen halten beim Stehschwimmen mit der Nachbarin Und nach dem Schwimmen alles mit einer Bürste bearbeiten.

    2.) Kieselsäuregel trinken

    3.) so wenig Fleisch wie möglich essen und nix Süßes.

    4.) Grünen Hafertee trinken

    Und danach... simsalabim... ist der Body für den Sommer gerüstet.

    Ihr glaubt nicht, was Schwimmen ausmacht! Da könnt ihr sämtliche Body Createure der Welt gegen vergessen. Kosmetik macht da nämlich wirklich nicht viel.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ja, aber doch nicht schon nach 1 Woche !?!

Ähnliche Themen

  1. Was gibts neues bei dm?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 07:24:53
  2. Irgendwas Neues gegen Cellulite??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 13:49:42
  3. Gibts was neues?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 20:22:36
  4. Gibts was neues bei Limoni?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:05:55
  5. Neues Anti Cellulite Fluid von Neutrogena!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 09:21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •