Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Der verschobene Tsunami-Thread

  1. #11
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dann entschudlige ich mich hier für die Unanehmlichkeiten - DAS hatte ich nicht beabsichtigt.

    Sorry, Britta, Hopi und die, die sich im anderen Thread geäußert haben - tut mir leid!

    Ich hatte bisher in meinem Leben immer den Eindruck, man darf sagen, was man persönlich meint - werde mich da kundig machen, dass es in Zukunft nicht wieder zu solchen Problemen mit mir kommt.
    Natürlich darf jeder sagen, was er persönlich meint.

    Wir sollten aber alle berücksichtigen, dass bei Äusserungen, die an der Grenze dessen stehen, was durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist, die Gefahr besteht, dass Britta Unannehmlichkeiten bekommt. Wenn jemand selbst mit einem Transparent auf der Strasse steht ist das seine Sache. Wenn die Betreiber eines Forums für Äusserungen der User in einen Rechtsstreit gezogen werden ist das eine andere Sache.

    Für politische Diskussionen gibt es auch andere Foren, da kann es auch mal anders zur Sache gehen. Das hier ist ein Beautyforum und da ist es den Betreibern meiner Ansicht nach nicht zuzumuten sich mit solchen Rechtsfragen auseinander zu setzen.

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Genau das hatte ich nicht bedacht.

    Und deswegen auch meine Entschuldigung im zweiten Post! Tut mir nämlich wirklich leid!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Alles gut, Bündel.

    Aber: Nicht nur die Forenbetreiber bekommen Ärger, sondern auch derjenige, der gepostet hat. Dies nur am Rande erwähnt
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Thread ?????
    Von Christine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:45:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •