Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Daumen hoch für eine Naturkosmetik-Haarkur

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Daumen hoch für eine Naturkosmetik-Haarkur

    Anzeige
    Hallo

    normalerweise mag ich NK an meinen Haaren gar nicht so gerne, die Produkte duften komisch, haben Alkohol denat. drin etc. pp. Und die Haarkuren sollen am besten stundenlang einwirken, sind ölig/schmierig

    Aber jetzt hab ich eine (die ist auch neu) gefunden, die ich echt super finde:

    ExtraHair 2 Minuten Haarkur Arganöl von Schoenenberger.

    http://www.schoenenberger.com/47/0/1...uktdetail.html

    Duftet gut, muss nur 2 Minuten einwirken, hat tolle INCIs

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Glyceryl Stearate, Argania Spinosa Kernel Oil, PCA Glyceryl Oleate, Betula Alba Leaf Juice*, Equisetum Arvense Leaf/Stem Juice*, Butyrospermum Parkii*, Betain, Inulin, Cetearyl Glucoside, Hydrolized Wheat Proteins, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Yanthan Gum, Potassium Sorbate, Benzyl Alcolhol, Parfum, Limonene

    ist ohne
    synthetische Farb- u. Duftstoffe
    Paraffine
    Silikone
    PEG's und
    Parabene.

    Und: Sie wirkt
    Geändert von Exuser37 (16.03.11 um 13:14:21 Uhr)

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Falsches Forum, bitte mal in Beauty verschieben

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,676
    Das hört sich gut an, wo kann man denn die Kur kaufen?

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Bio-Supermarkt, Reformhaus, wo sie Schoenenberger/Salus-Produkte haben.

    Oder online, z. B. bei visana.de hab ich sie gesehen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die hatte ich schonmal und fand sie gut. Eigentlich komme ich mit Reformhaus Haarpflege genrell gut klar. Hast du dir mal die Börlind Haarpfelge angsehen?

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Schade, für mich wäre sie wegen den enthaltenen Proteinen nichts, meine Haare haben davon momentan eher zu viel als zu wenig und von noch mehr würden sie rissig und trocken werden.
    Dabei suche ich doch noch die ein oder andere proteinfreie NK-Haarkur

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Da setze ich mich mal dazu, Mad Hatter Ich suche eine NK Kur, die ich im trockenen Haar anwenden kann. Leider habe ich keine Gelegenheit mehr gehabt, mir in USA noch eine AO Spülung mitzunehmen, daher suche ich jetzt was hier.

    Woran erkennt man denn Proteine in der Kur? *dummfrag*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Hydrolized Wheat Proteins
    Daran etwa? *vordenKopfschlag*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Schade, für mich wäre sie wegen den enthaltenen Proteinen nichts, meine Haare haben davon momentan eher zu viel als zu wenig und von noch mehr würden sie rissig und trocken werden.
    Dabei suche ich doch noch die ein oder andere proteinfreie NK-Haarkur
    Woran merkst du denn, ob dein Haar Proteine braucht oder nicht?
    Meine sind durch Strähnchen sehr strapaziert und plustern sich auf.

    @Sabine: Zeitweilig war ich ja SO weg von NK, dass ich schon lange nicht mehr geschaut habe....gibt es was gutes von Börlind?

    @ Visi: Da setz ich mich dazu , eine auf trockenem Haar anwendbare fände ich auch gut, sollte aber ohne diesen austrocknenden Alcohol denat. sein bei mir.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich mag die Seiden Haarpflege total gerne. In der Kur sind aber auch Proteine drin, mich stören sie nicht.

    AQUA (WATER), METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, POTATO STARCH MODIFIED, PHENOXYETHANOL, ALCOHOL, COCODIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, POTASSIUM SORBATE, SODIUM LACTATE, ETHYLHEXYL STEARATE, PANTHENOL, AROMA (FRAGRANCE), LINALOOL, PHYTANTRIOL, CENTEAUREA CYANUS FLOWER EXTRACT, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, LIMONENE, GERANIOL, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, LECITHIN, CERAMIDE 3, BIOTIN, CERAMIDE 6

    @ Visi

    der Neobio Henna Balsam Plus kann mal als Spülung oder Leave-In verwenden. Er funktioniert im trockenen oder nassem Haar und enthält keine Proteine soweit ich das sehen kann.

Ähnliche Themen

  1. Daumen hoch für Diadermine AMU-Entferner!!!
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 10:59:34
  2. daumen hoch für...
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:04:09
  3. Daumen hoch für *trommelwirbel*...
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 14:40:45
  4. Daumen hoch für....
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 16:00:00
  5. Daumen hoch für den Bodyshop!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •