Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81

    Standard Foundation

    Anzeige
    Hallo Britta!

    Habe in einem früheren Beitrag von Dir gelesen,daß Du Foundation mit dem Pinsel aufträgst.Entschuldige bitte meine Unwissenheit,aber welche Art von Make up das flüssige oder kompakte,oder alle Arten von Foundation mit dem Pinsel?
    Liebe Grüße China

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo China,

    bitte, bitte... brauchst dich doch nicht zu entschuldigen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Bei meinem Hauttyp verwende ich ausschließlich flüssiges Makeup. Okay, manchmal probiere ich dann doch eine andere Textur, es könnte ja der heilige Gral dabei sein... Egal, was immer es auch ist (außer Pudermake-up) ich trage es mit einem Foundation-Brush auf. Das hat den Vorteil, dass man weniger Grundierung braucht, keine Ränder auftreten, man auch schwierige Winkel erreichen kann und es insgesamt gleichmäßiger aussieht.

    Ein Foundation-Brush ist ein Pinsel aus Synthetikhärchen, ungefähr 2 cm breit. Wenn du das mal probieren willst, könntest du auch mal einen Backpinsel zweckentfremden...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Wo kann man solche Foundation-pinsel kaufen?

    Viele Grüße
    Tommygirl

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi tommygirl,

    mein Pinsel ist von Paula Dorf (http://www.pauladorf.com), es gibt aber auch einen von Prescriptives. Eine andere Beauty hatte einen von Face Stockholm übers Netz bestellt, der war auch nicht so teuer. Geh doch mal über die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon mal :-))

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich habe mir, da ich auch (noch) keinen
    richtigen Foundation-Pinsel gefunden habe,
    in einem Bastelgeschäft einen flachen Malerpinsel (von da Vinci) mit künstlichen Borsten gekauft. Der hat knapp 20 Mark
    gekostet und scheint auch sehr gut geeignet zu sein!

    Der Backpinsel war für den 1. Versuch nicht
    schlecht, aber auf Dauer sehr rauh.

    Viele Grüsse
    von Jerryx
    [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81
    Hallo Britta!
    Muß Dich zu dem Thema nochmals befragen.Ich habe mir gerade die Seite von Paula Dorf angesehen.Sind eine Menge tolle Sachen dabei,aber wo kann man die bestellen?Es gibt auf der Seite nämlich keine Onlineshopping!
    Liebe Grüße China

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Paula Dorf gibt es leider noch nicht in Deutschland. Du kannst die Produkte aber aus England bei Harvey Nichols bestellen - 0044 /
    02072355000. Ansonsten kann ich dir auch eine Personal Shopperin aus den USA vermitteln.

    Frohes Neues Jahr,
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81
    Anzeige
    Liebe Britta!
    Find ich echt total nett von Dir,daß Du immer so schnell antwortest.Da eine Bekannte bald nach London fährt werde ich Ihr mal Vorschlagen es bei Harvey Nichols zu versuchen .Sollte es nicht klappen melde ich mich wieder.Schönes neues Jahr auf jeden Fall,und nochmals Danke China

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. mac foundation
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. foundation
    Von Cleopatra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:51:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •