Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gutes Make-Up bei roten Wangen?

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.11
    Beiträge
    17

    Standard Gutes Make-Up bei roten Wangen?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Problem sind meine roten Wangen. Ich versuche sie immer zu überschminken, aber nach gewisser Zeit kommen sie wieder zum Vorschein und das nervt mich. Ich habe auch grüne Camouflage zu Hause, aber die nehme ich ungern, weil es immer sehr maskenhaft haft wirkt, wenn ich danach noch Make-Up drüber mache. Gibts denn ein besonders gutes und lange deckendes Make-Up? Danke schon mal für eure antworten. Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich hab vor kurzem eine Probe von der Eucerin Tagespflege benutzt- die, die leicht grünlich getönt ist.
    ich fand sich recht gut und hat meine haut schön ebenmäßig gemacht (hab auch Probleme mit roten wangen ).
    ich denke darrüber nach sie zu kaufen, aber jetzt muss ich erstmal das youth code benutzen . danach will ich auch mal die redness solution probieren, vielleicht ist die base von denen eventuell etwas besser ...
    aber ja, das wären meine Vorschläge...
    mit zu deckendem make up im ganzen gesicht... hmmm das wird schnell maskenhaft aussehen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.11
    Beiträge
    17
    Danke für deine Antwort. Das mit der Tagespflege von Eucerin klingt ja nicht schlecht, ist vielleicht auch besser, weil das dann nicht so dick aufgetragen wirkt. Die kommt dann sozusagen unter das Make-Up? Aber Eucerin ist ziemlich teuer oder?

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Oder hol dir mal die Redness Solution Creme von Clinique (aber die im Topf) die ist richtig gut und hat mir total geholfen. Ich hatte nämlich das selbe Problem. Dauert zwar ein bisschen aber nach ein bis zwei monaten solltest du auf jeden Fall eine Besserung sehen können.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Glossy_Mary Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort. Das mit der Tagespflege von Eucerin klingt ja nicht schlecht, ist vielleicht auch besser, weil das dann nicht so dick aufgetragen wirkt. Die kommt dann sozusagen unter das Make-Up? Aber Eucerin ist ziemlich teuer oder?
    naja, Eucerin ist eigentlich noch recht preiswert, wenn man die Pflege mit der Pflege von zb shiseido, clinique etc vergleicht . Aber wichtig ist es ja, dass es hilft, deswegen würd ich schon mal zu ner Apo gehen und vorerst nach einer Probe fragen .
    yup, kommt unters make up und kann gleichzeitig deine tagespflege sein.

    @missli: welche denn genau? die wollte ich ja auch noch testen bevor ich mich für eine der beiden entscheide

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Durch meine Rosacea habe ich auch sehr oft bzw. ständig Probleme mit roten Wangen und roter Nase. Die roten Wangen sind immer da, die Nase wird nur phasenweise rot, aber wenn, dann richtig. Ich habe auch schon öfter diese grünlich getönten Cremes etc. probiert - fand ich alles sehr unbefriedigend, die Rötungen wurden dadurch nicht im geringsten gemildert oder gar verdeckt, und auch was die Pflege an sich angeht war ich alles andere als begeistert. Gerade das Eucerin-Fluid lag bei mir leider nur obenauf, und die Clinique Sachen waren bei mir auch nicht so der Renner.

    Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, auf möglichst reizstoffarme Kosmetik umzustellen (also wenn möglich ohne Parfum, ohne Farbstoffe, ohne Parabene, ohne alles mögliche), eine sehr milde Reinigung zu benutzen etc, beim Sonnenschutz achte ich auch sehr auf Verträglichkeit.

    Aber deine Frage zielte ja vor allem auf das Abdecken ab, wenn ich es richtig verstanden habe. Bei mir funktioniert da Mineral-Makeup sehr gut - notfalls (meine Rötungen verschlimmern sich hormonbedingt regelmäßig und werden dann wieder etwas besser) mit einem leichten, gelblichen Makeup noch drunter. Dann sieht es meiner Meinung nach schon richtig gut aus.

    Dafür benutze ich dann am liebsten die Mineral Foundation von Everyday Minerals oder Meow Cosmetics. Als Makeup drunter nehme ich Maybelline Dream Satin Liquid.

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Wenn ich Sonnenbrand habe, verwende ich das hier:
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/...r/index.de.htm

    Pistache oder Kiwi wären richtig. Gibt es auch als Pröbchen
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    @picolina Daily Relief heißt die, das ist son 50ml pott. Ich benutze sie seit mehreren Monaten regelmäßig und muss sagen, dass nicht nur meine Rötungen nahezu verschwunden sind, sondern meine Haut auch allgemein besser geworden ist. Außer der Creme und der milden Reinigung von Clinique benutze ich nichts anderes mehr. Schau dir doch mal bei douglas.de die Bewertungen an, die schneidet echt gut ab. Diese Urgent Relief Creme in der Tube soll nicht so gut sein, deswegen hab ich die bis jetzt auch noch nicht probiert. Die Daily Relief ist mir eigentlich auch zu teuer gewesen aber die hält echt lange und mit meiner Mischhaut verträgt sie sich super!
    Bei trockener Haut sollte man eine reichhaltigere Pflege drunter verwenden...
    Ach ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass es keine abdeckende Creme ist, sondern eine die wirkt, wenn man sie länger benutzt.
    Geändert von misslisamaria (16.03.11 um 17:19:06 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von misslisamaria Beitrag anzeigen
    @picolina Daily Relief heißt die, das ist son 50ml pott. Ich benutze sie seit mehreren Monaten regelmäßig und muss sagen, dass nicht nur meine Rötungen nahezu verschwunden sind, sondern meine Haut auch allgemein besser geworden ist. Außer der Creme und der milden Reinigung von Clinique benutze ich nichts anderes mehr. Schau dir doch mal bei douglas.de die Bewertungen an, die schneidet echt gut ab. Diese Urgent Relief Creme in der Tube soll nicht so gut sein, deswegen hab ich die bis jetzt auch noch nicht probiert. Die Daily Relief ist mir eigentlich auch zu teuer gewesen aber die hält echt lange und mit meiner Mischhaut verträgt sie sich super!
    Bei trockener Haut sollte man eine reichhaltigere Pflege drunter verwenden...
    Ach ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass es keine abdeckende Creme ist, sondern eine die wirkt, wenn man sie länger benutzt.
    hört sich sehr gut an *notier*
    nein, trockene haut hab ich nicht, nur zu unreinheiten neigende mischhaut (gut wangen sind trocken aber ich muss das jetzt ausprobieren .. aber erstmal ist die youth code an der Reihe )

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    hört sich sehr gut an *notier*
    nein, trockene haut hab ich nicht, nur zu unreinheiten neigende mischhaut (gut wangen sind trocken aber ich muss das jetzt ausprobieren .. aber erstmal ist die youth code an der Reihe )
    Probier es wirklich mal aus. Die Creme ist mein kleines Wunder. Ich hab jetzt auch viel weniger Mitesser auf der Nase und sonst auch viel weniger Unreinheiten. Sie ist auch wirklich ergiebig. Ich benutze sie wirklich seit mindestens 3 Monaten mit winzig kleinen Unterbrechungen und sie ist bis jetzt noch nicht mal halb leer...

Ähnliche Themen

  1. Wangen heiß vom Make up?
    Von whitie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 13:41:55
  2. Make up bei roten Haaren
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 15:43:17
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 17:17:15
  4. Gutes Make-up gesucht
    Von AgnesKa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 16:48:49
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 18:06:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •