Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ägypten, Fragen über Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Gegen Hep B bin ich geimpft, A glaub ich nicht...
    Das mit dem 2. Passbild hatte ich die Tante vom Reisebüro auch gefragt und sie meinte "Nein". Ich hatte aber den Eindruck, dass sie auch nicht so 1000%ig bescheid wusste...

    Was ist Bakschisch ist Trinkgeld oder??
    Genau!

    Ich denke, die meisten Hep.-Impfungen sind Kombi-Impfungen. Kannst ja mal nachschauen, aber ich denke, du bist dann auch gegen A geimpft. Ich glaube, B ist aber schlimmer (kann schlimmer werden)
    ****************

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Stimmt, wir sollten damals auch ein zweites Passbild nehmen. Brauchte ich dann aber nicht, weil die das halt bei mir in den Reisepass gekritzelt haben. Vielleicht gehen beide Varianten.
    Stimmt, und Bakschisch ist ne wichtige Sache. ALLE wollen Bakschisch. Zum Teil kann ich das verstehen, da die Angestellten da sicher drauf angewiesen sind, aber da muss man auch teilweise echt aufpassen: Als wir im Karnaktempel waren, haben wir Fotos gemacht und da hat sich dann ein Ägpyter im Kaftan ins Bild gedrängelt, weil der dachte wir wollten mal "so einen typischen Ägypter" fotografieren. Der wollte dann auch Geld.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir sollten damals auch ein zweites Passbild nehmen. Brauchte ich dann aber nicht, weil die das halt bei mir in den Reisepass gekritzelt haben. Vielleicht gehen beide Varianten.
    Stimmt, und Bakschisch ist ne wichtige Sache. ALLE wollen Bakschisch. Zum Teil kann ich das verstehen, da die Angestellten da sicher drauf angewiesen sind, aber da muss man auch teilweise echt aufpassen: Als wir im Karnaktempel waren, haben wir Fotos gemacht und da hat sich dann ein Ägpyter im Kaftan ins Bild gedrängelt, weil der dachte wir wollten mal "so einen typischen Ägypter" fotografieren. Der wollte dann auch Geld.
    Sorry, aber das liest sich so lustig

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das liest sich so lustig
    Gehört aber zu den Auswirkungen des Tourismus

Ähnliche Themen

  1. Sport und Haare - Fragen über Fragen...
    Von Bina_1992 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 13:25:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. Serum: Fragen über Fragen
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 08:47:52
  4. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •