Seite 30 von 161 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1606

Thema: Das nächste FFM Treffen steht an! Bloß wann?

  1. #291
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Anzeige
    Nicht schlecht, Respekt NMB!

    Achja da fällt mir ein ich muss ihm noch Polarlichts tolle Frisur zeigen und ihm dann einen Frisierkopf zum üben kaufen, weibliche Kolleginnen hat er nicht
    __________


  2. #292
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    NMB, darf ich meinen mal bei Euch vorbeischicken und ihm Deine (vermutete) Sammlung an Kosmetika zeigen?

    Ich wurde heute früh gescholten. "Langsam reichts aber, das Bad ist sooo voll mit deinem Kram." Mein Hinweis, dass ich von den Mädels, die sich am Samstag eingefunden hatten, sicher die geringste Ausstattung habe, wurde abgetan "glaub ich nicht, kann gaaaaaaaaaar nicht sein".

    Kann sehr wohl sein.

  3. #293
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Sag ihm, dass ich meine im Schlafzimmer habe und im Bad die Pflege und überlege anzubauen Ich kann auch ein Bild reinstellen, dann kippt er um Ich bin soweit, dass ich meine Drogerie Sachen loswerden will, nur damit meine MACcies besser reinpassen ich bin eine schreckliche Mama... ich will einen Teil meiner Kinder weggeben *selbstOhrfeig*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #294
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,227
    Soll kommen, aber wenn er hier bei mir einen Herzinfarkt bekommt, bin ICH nicht schuld!!!

    Es ist die Gesellschaft und das moderne Marketing, die mich dazu zwingen, den Umsatz in dekorativer und pflgender Kosmetik latent aufrecht zu erhalten!

    Edit : und ich könnte niemals eines meiner Babies veräußern; egal ob Drogerie oder Parfümerie - ich habe alle meine Kinder gleich lieb
    Geändert von juttali (30.05.11 um 19:00:02 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #295
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich kann auch ein Bild reinstellen

    Jajajaja, SEHENWILL
    __________


  6. #296
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Kann sehr wohl sein.

    Ich steuere mal dagegen
    __________


  7. #297
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hört sich ja alles prima an und ich hoffe, ich schaffe es beim nächsten Mal endlich auch

    Und was Kosmetikbestände angeht, ist mein Mann Kummer gewohnt
    Lg Mone

  8. #298
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,713
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, Respekt NMB!

    Achja da fällt mir ein ich muss ihm noch Polarlichts tolle Frisur zeigen und ihm dann einen Frisierkopf zum üben kaufen, weibliche Kolleginnen hat er nicht
    Und, hast du ihm mittlerweile von seinem Schicksal erzählt ? Wie wär's wenn wir die Männer zusammensetzen, wenn wir Frauen unser nächstes Treffen haben und sie können alle zusammen Flechten üben

  9. #299
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,713
    Ich finde es übrigens total schade, dass Kiko nicht in Frankfurt ist Gestern war ich da und habe einiges mitgenommen, u.A. einen Geleyeliner. Warum bin ich da nicht früher darauf gekommen? Der hält so toll wie kein Kajal/Flüssigeyeliner zuvor und man kann den Lidstrich super variieren. Ich hab's mir also zu Herzen genommen, als NMB gesagt hat, dass sie nur Geleyeliner benutzt

    Für die zukünftigen Treffen hätte ich noch einen Programmvorschlag: wie wär's mit TBS?

  10. #300
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens total schade, dass Kiko nicht in Frankfurt ist Gestern war ich da und habe einiges mitgenommen, u.A. einen Geleyeliner. Warum bin ich da nicht früher darauf gekommen? Der hält so toll wie kein Kajal/Flüssigeyeliner zuvor und man kann den Lidstrich super variieren. Ich hab's mir also zu Herzen genommen, als NMB gesagt hat, dass sie nur Geleyeliner benutzt

    Für die zukünftigen Treffen hätte ich noch einen Programmvorschlag: wie wär's mit TBS?
    Chakkaaaa *gründet ihre eigene Geleyeliner Religion*


    TBS *hust* 9 ungeöffnete Bodybutters *hust* Ähm ich darf da leider nicht mehr rein, das endet im Kaufrausch
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Die nächste royale Hochzeit steht im Raum...
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 15:24:35
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 23:26:09
  3. @Britta-was steht beim Berlin Treffen...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 12:39:34
  4. habe nächste woche frei-treffen in hh?
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 14:46:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 08:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •