Seite 51 von 161 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1606

Thema: Das nächste FFM Treffen steht an! Bloß wann?

  1. #501
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,265
    Anzeige
    Ohjee Leute, ich bin heute früh aufgewacht und gar nicht fit Ich befürchte, dass ich es nicht schaffe Falls es mir nachher besser geht, komme ich auf jeden Fall nach. *Heul*

  2. #502
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    @Polarlicht und Juttali: Schade, dass ich euch heute nicht (mehr) gesehen habe. Ich musste ja schon mittags weg, aber dafür sieht es jetzt zu Hause nicht mehr aus, als hätte ein haariges Monster die Bude verwüstet.

    @alle anderen: Schön, euch mal wieder gesehen zu haben! Ich freue mich schon auf nächste Mal!!
    @Sapho und Tanja: War sehr nett mit euch - ich hoffe, ihr kommt beim nächsten Mal auch wieder mit!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #503
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Mädels es war mal wieder herrlich

    NuMetal: Hab jetzt den Vex neben dem Shale in der Palette Das ist super wie man da den Überblick hat, ich fürchte, ich brauche umbedingt die 15er Palette und muß so manche entpotten. Ach ich ungläubige *kopfschüttel*

  4. #504
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,095
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    @Polarlicht und Juttali: Schade, dass ich euch heute nicht (mehr) gesehen habe. Ich musste ja schon mittags weg, aber dafür sieht es jetzt zu Hause nicht mehr aus, als hätte ein haariges Monster die Bude verwüstet.

    @alle anderen: Schön, euch mal wieder gesehen zu haben! Ich freue mich schon auf nächste Mal!!
    @Sapho und Tanja: War sehr nett mit euch - ich hoffe, ihr kommt beim nächsten Mal auch wieder mit!
    JAAA, sehr schade, das wir uns nicht begegnet sind...
    Ich war ziemlich k.o. vom jobben, habe es aber keine Minute bereut, den Weg gemacht zu haben!!!

    Fazit :
    Ich habe einen kleinen Kreis wieder- und 2 Neue getroffen, den NYX-Stand im Dougi überfallen, einen Lippie passend zu meiner Jacke und die Lancaster Detox Reinigung gekauft und saulecker gegessen!!!
    Es war wundervoll und ich freue mich auf das nächste Mal!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #505
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,095
    @Sapho : Kurze Info bitte, ob Du gut daheim angekommen bist, ja?
    Never judge a book by its cover...

  6. #506
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Wieder mal ein ganz klasse Tag! Schade dass laTanja so schnell gehen musste - das nächste Mal musst du länger bleiben!

    Meine Ausbeute war die Probengröße von Teint miracle die bei ebay letzte Woche noch zu viel zu überteuerten Preisen raus ging! Zum Glück war die Farbe noch da die ich wollte...
    die Champagne und Caviar Palette + Catwalk von Nyx und ein weiteres Mousse Make up aus dem Visagisten Laden Haas - zum Glück ist der ja auch direkt in der Innenstadt

    Was ich unbedingt brauche (das Kleidchen war die böse Anfixerin ) ist die Saint Palette. Was für Farben! *lechz* ... und gerade bei ebay gekauft! *freuhüpf*

    Ja, und diesmal waren wir 3(DREI) mal im Douglas .... nun gut, das dritte Mal nur ein Teil von der Gruppe ...
    Geändert von Thea (04.12.11 um 07:02:42 Uhr)
    ****** under construction ******

  7. #507
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ihr seid nett aber ich war ja immerhin 4 h dabei, ist ja nicht so, als ob ich euch gesehen haette und mir gedacht habe *oh noe die waschen ihre Bettwaesche sicher nur alle 4 Wochen*

    Mir hat's auch gefallen und ich komme gerne wieder!

    PS das Giraffenhaus hatte zu, der Nachwuchs brauchte Ruhe
    Geändert von la tanja (04.12.11 um 14:37:16 Uhr)
    There's always money in the banana stand.

  8. #508
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Was ich unbedingt brauche (das Kleidchen war die böse Anfixerin ) ist die Saint Palette. Was für Farben! *lechz* ... und gerade bei ebay gekauft! *freuhüpf*
    Hey, das ging aber zackig! Viel Spaß damit!



    Schön wars wieder.

    Sapho, toll, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast und La Tanja, super, dass es Dir gefallen hat. Und schön natürlich, die Stammbesatzung wieder zu sehen. Ich freue mich aufs nächste Mal.

    Sorry nochmal für mein abruptes Verschwinden und sorry, Maja und Sapho, dass ich mich nicht verabschieden konnte, aber wir sind am Freitag ganz kurzfristig für Samstag eingeladen worden, das ging leider nicht anders und ich wollte das, weil das eh ein so zerfledderter Tag war, nicht groß thematisieren. Leider kam der Fahrdienst etwas zeitiger als geplant. Grmpf.

    Nächstes Mal aber wieder die lange Schicht. *versprochen*

  9. #509
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Guten morgen
    Ich war gegen 1 zu Hause, hab aber den PC nicht mehr hochfahren wollen

    Ich fand es toll! Vielen Dank, dass Ihr mich mitgenommen habt! Ich komme auf jeden Fall wieder!

  10. #510
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Was ich unbedingt brauche (das Kleidchen war die böse Anfixerin ) ist die Saint Palette. Was für Farben! *lechz* ... und gerade bei ebay gekauft! *freuhüpf*

    Ja, und diesmal waren wir 3(DREI) mal im Douglas .... nun gut, das dritte Mal nur ein Teil von der Gruppe ...
    *hust* Und wer war Der Ursprungsanfixer von den Paletten und von der Creme? Tjaaaa
    Aber super, dass du die Palette bestellt hast.

    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen

    PS das Giraffenhaus hatte zu, der Nachwuchs brauchte Ruhe
    Oh nein, die Giraffen sind doch der Hauptgrund hinzugehen
    Aber schön, dass du nochmal wiederkommen willst!

    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Leider kam der Fahrdienst etwas zeitiger als geplant. Grmpf.
    Uuund hat er was gesehen? *ins Fäustchen lach*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Die nächste royale Hochzeit steht im Raum...
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 15:24:35
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 23:26:09
  3. @Britta-was steht beim Berlin Treffen...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 12:39:34
  4. habe nächste woche frei-treffen in hh?
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 14:46:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 08:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •