Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: cicè Hydromaske

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Anzeige
    So, ich habe jetzt alle drei Produkte getestet und muß sagen ich finde sie nicht so dolle.

    Die Maske ist eine bernsteinfarbene Gelmaske, ich habe sie einmal unter der Nachtpflege aufgetragen und einmal pur als Maske und 10 Minuten einwirken lassen. Das Ergebnis hat mich beide male nicht umgehauen, da gibt es weitaus bessere Masken.

    Die Nachtcreme ist leicht gelblich und riecht angenehm frisch, die Tagescreme ist weiß und ganz dezent im Duft. Ich mag bei beiden Cremes die Konsiszenz nicht sonderlich, sie liegen so oben auf und ziehen nicht weg. Bei der Tagescreme ganz besonders ich habe richtig drunter geschwitzt, obwohl sie nicht besonders fettig sind. Nachdem Eincremen ist das Gesicht eher stumpf, nicht so mein Ding. Ich mag Cremes die die Haut geschmeidig machen und zum Strahlen bringen. Das habe ich bei den Produkten vermisst.

    Ich habe eine empfindliche und feuchtigkeitsarme Mischhaut und kann bei diesem Hautbild die Produkte nicht empfehlen.

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Das klingt ja nicht so toll...

  3. #13
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Schade...

  4. #14
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...habe die Maske auch getestet... Fand die gelige Konsistenz unangenehm auf der Haut und außer einen ganz Schwung Mitesser hat die Maske bei mir gebracht...
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Auch wenn der letzte Eintrag schon Jahre her ist, möchte ich euch meine Erfahrung mit Cicè mitteilen.
    Bei meiner jährlichen Hyaluronunterspritzung bekam ich von meiner Ärztin 2 Proben, nämlich die Hydromaske und die Nachtcreme. Ich habe beides zweimal benutzt und sehe gerade aus wie ein Streuselkuchen. Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich stramm auf die 60 zugehe, könnte man meinen, ich sei mitten in der Pubertät
    Ich vertrage beides leider überhaupt nicht. Die Maske klebt regelrecht auf der Haut und unter der Nachtcreme habe ich Schweißausbrüche bekommen.
    Liebe Grüße goldilie

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Auch wenn der letzte Eintrag schon Jahre her ist, möchte ich euch meine Erfahrung mit Cicè mitteilen.
    Bei meiner jährlichen Hyaluronunterspritzung bekam ich von meiner Ärztin 2 Proben, nämlich die Hydromaske und die Nachtcreme. Ich habe beides zweimal benutzt und sehe gerade aus wie ein Streuselkuchen. Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich stramm auf die 60 zugehe, könnte man meinen, ich sei mitten in der Pubertät
    Ich vertrage beides leider überhaupt nicht. Die Maske klebt regelrecht auf der Haut und unter der Nachtcreme habe ich Schweißausbrüche bekommen.

    Geht mir leider aehnlich......Die Maske klebt und ich habe ein unangenehmes Hautgefuehl.....und unter der Nahtcreme schwitzt meine Haut,obwohl mir Feuchtigkeit und Lipide fehlen....
    Schade,...ich finde die Firma so sympathisch.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Witzig wie unterschiedlich das empfinden ist, meine sonst so zickige Haut liebt diese Maske. Allerdings mag ich sie wirklich nur als Maske, nicht über Nacht, da bringt sie mir gar nichts. Leider habe ich nun alle meine Proben aufgebraucht und überlege sie mir nun Fullsize zu gönnen oder vielleicht doch erst die Mini Version. Ich weiß es noch nicht ...

    Ich habe sogar gestern Abend überlegt einen Thread aufzumachen und Lobeshymnen über diese Maske zu schreiben Die Haut sieht danach so schön erholt und entspannt aus.

    Mit der Tages- und Nachtpflege komme ich leider nicht so 100% klar. Da mag ich aber auch die Konsistenz nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Ich habe mir mit der Augencreme von Cicé, die ich sehr mag, eine Mini-Ausgabe der Maske bestellt.
    Die habe ich solo über Nacht aufgetragen. Nun ja, ich bin nicht geflasht.
    War okay, hat mich aber nicht um. Ich werde sie nun mal als Maske abends auftragen und wieder abwaschen.
    Und ich werde sie mit der Nachtcreme darüber nochmal über Nacht verwenden.

    Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch die Vorgehensweise, die mich überzeugt.

    Ansonsten fand ich die total nett, im Päckchen war eine handgeschriebene Karte mit eine Gutschein für das nächste Mal usw.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Ich habe die Maske gestern Abend für 10 Minuten aufgetragen.
    Heute bin ich mit meinem Teint super zufrieden. Alles glatt, erholt und aufgepolstert.

    Vielleicht gefällt sie mir ja doch, nur nicht über Nacht?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Anzeige
    2 Tage später bin ich immer noch begeistert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Cicé scientific aesthetics
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 13:29:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •