Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Crema Nera

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Crema Nera

    Anzeige
    Ist eigentlich jemand von Euch dabeigeblieben?
    Ich bilde mir ein, dass meine Haut richtig schön glatt und feinporig geworden ist.
    Ich wollte sie mir jetzt nachkaufen, aber mir wurde im KaDeWe gesagt, dass es sie schon seit fast einem Jahr nicht mehr gibt wg. Lieferschwierigkeiten.
    Ich habe jetzt eine Probe von dem Serum bekommen, seltsamerweise scheint es zusammen mit der Prima Lotion für meine knochentrockene Haut zu reichen - weiß jemand, ob da auch ein Sonnenfilter mit enthalten ist??
    Ist die Crema Nera noch irgendwo gesichtet worden??

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, das ist so eine Sache mit den Auskünften von bzw. über Armani Schon vor über 1 Jahr haben sie mir gesagt, die Nera würde ersetzt werden von der OMC ³, aber in Hamburg gibt es beide, zumindest war es bis vor kurzem noch so. Lieferschwierigkeiten gibt es bei Armani aber ständig oder sie werden als Ausrede benutzt, ich kann das nicht so einordnen.
    Ich habe die Nera ja auch geliebt, aber mir gefällt die OMC nun doch noch besser.
    Das alte Serum mochte meine Haut gar nicht, es soll aber ein neues geben, das kenne ich noch nicht.
    Aber Sonnenfilter ? Hat überhaupt irgendein Produkt von denen Sonnenfilter ? Die Nera jedenfalls nicht.


    Magst Du bei den Countern anrufen ? Alsterhaus 040/35003781 oder Hamburger Hof 040/34960421
    Wenn Du fündig wirst und ich Dir etwas abholen kann lass es mich wissen
    Geändert von Purzel (17.03.11 um 15:31:22 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Tja, das ist so eine Sache mit den Auskünften von bzw. über Armani Schon vor über 1 Jahr haben sie mir gesagt, die Nera würde ersetzt werden von der OMC ³, aber in Hamburg gibt es beide, zumindest war es bis vor kurzem noch so. Lieferschwierigkeiten gibt es bei Armani aber ständig oder sie werden als Ausrede benutzt, ich kann das nicht so einordnen.
    Ich habe die Nera ja auch geliebt, aber mir gefällt die OMC nun doch noch besser.
    Das alte Serum mochte meine Haut gar nicht, es soll aber ein neues geben, das kenne ich noch nicht.

    Magst Du bei den Countern anrufen ? Alsterhaus 040/35003781 oder Hamburger Hof 040/34960421
    Wenn Du fündig wirst und ich Dir etwas abholen kann lass es mich wissen
    sorry... OMC?
    hast du vielleicht ein link von der creme und warum findest du sie besser, was bewirkt sie bei deiner haut

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich nicht. aber ich teste immer wieder mal.

    und stelle fest, dass ich sie nicht optimal vertrage.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    OMC³ heißt sie und sie sieht von aussen ganz genau so aus wie die Nera. Nein, ich habe keinen Link, ich kann hier gerade nicht danach suchen. Aber vielleicht funktioniert Google ja bei Dir...

    Sie ist komplett anders von der Konsistenz als die Nera, die ist ja sehr fest und die neue ist sahnig und sehr reichhaltig.
    Sie pflegt meine Haut halt sehr schön, so dass ich immer zwischen ihr und der Creme de la Mer schwanke.
    Ach ja und sie ist sage und schreibe 100 € günstiger als die Nera, weiß der Geier warum.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ja, die OMC 3 meine ich auch und mir wurde schon im letzten Jahr gesagt, dass es die alte garnicht mehr geben würde ;-)
    Und die OMC 3 hat einen SPF 18 und das finde ich schon sehr praktisch.

    Meist brauche ich ja gar keinen Sonnenfilter in der Creme da ich eigentlich immer MU mit SPF trage, aber im Sommer finde ich sie besser als diese normalen Sonnenschutzcremes, die einfach nicht auf mein Hautalter eingehen wollen (ich brauch da schon was kräftiges und die paar Anti-aging Sonnencremes die es gibt, gehen meist von der Konsistenz her nicht auf meine trockene Haut ein).

    Hamburg hat sie??? Hamburger Hof ?

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    in ffm habe ich sie letzte woche noch gesehen.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ähhh, jetzt noch mal langsam von vorne bitte Ich weiß nicht mehr wovon Du redest Welche suchst Du jetzt ? Nera oder OMC³ ?

    Sowohl Alsterhaus, als auch Hamburger Hof hatten sie immer beide. Drum postete ich beide Telefonnummern, versuch mal Dein Glück und wenn Du mich brauchst sag Bescheid !

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    @ Purzel: ich kenne/meine die Crema Nera OMC3.
    Und KaDeWe meinte, deutschlandweit ausverkauft, nicht lieferbar, gibt es nicht mehr!!!!
    Nur das Serum ist noch da, bei der Reinigung sind wohl neue Sachen gekommen, Preise gesenkt, aber angeblich nur ein Reinigungsschaum (geht nicht) und nicht mehr dieser Balm.

    Aber allmählich nervt mich der Counter auch.
    Vor ca. 1,5 Wochen hatten sie vorab die ersten EtK Eyeshadows Intense, aber keine Tester.
    Die sollten erst 3 Wochen später Ende des Monats kommen und die Farben sollten solange auch noch unterm Ladentisch liegen
    Gestern war ich da und da hatten sie schon nur noch 1/3 der Farben und der Rest war ausverkauft!

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Häsin Liebes , es gibt keine alte Crema Nera OMC ³...Schau mal hier bitte:

    http://www.giorgioarmanibeauty-usa.com/anti-aging/anti-aging,default,sc.html


    Es gibt eine Crema Nera Regenerating Cream, die ist schon ein paar Jahre auf dem Markt, hat keinen Sonnenschutz, ist sehr fest in der Konsistenz (ähnlich wie die Augencreme) und kostet hier 250 € bzw. 300 € inkl. einem Obsidian-Stein zum Einmassieren.

    Und es gibt eine Crema Nera OMC³ Cream seit, ich glaube, ca. 1 Jahr. Sie ist reichhaltiger, sahniger, hat Sonnenschutz und kostet hier 150 €
    Sie sollte in Deutschland eigentlich die Nera Regenerating ersetzen. In Hamburg gibt es aber meines Erachtens immer noch beide.

    Zu den Seren:

    Das Restoring Serum ist das alte, das mochte meine Haut nicht.

    Das Extrema Serum habe ich noch nicht testen können.


    So liebe Häsin, wer soll nun Dein Herzblatt sein ?

Ähnliche Themen

  1. Armani Crema Nera-wie ist die neue?
    Von Brittany im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.10, 12:08:05
  2. Crema Nera und Crema Nera OMC3
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 16:36:01
  3. Crema Nera Augenpflege von Armani
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 17:18:21
  4. Armani Crema Nera Augencreme
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 20:10:55
  5. Armani Crema Nera
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 12:09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •