Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Augencreme bei sehr empfindlicher Haut

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916

    Standard Augencreme bei sehr empfindlicher Haut

    Anzeige
    Welche Augencreme könnt ihr mir bei sehr empfindlicher Haut und empfindlichen Augen empfehlen?
    Tagsüber gehts eigentlich, aber nachts habe ich bisher auf so ziemlich alles nicht gut reagiert und bin morgens mit geschwollenen Augen aufgewacht...
    In letzter Zeit probiert habe ich Ysthéal+ von Avène und die Urea Augencreme von Balea.
    Die Creme sollte etwas gegen Trockenheitsfältchen ausrichten können, schön Feuchtigkeit spenden. Ich bin Mitte 20.
    Am liebsten natürlich etwas bezahlbares, aus Apotheke oder Drogerie.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    http://www.amazon.de/Lavera-Faces-Wi.../dp/B0019YJF2K

    ich mag das - ist bezahlbar (und seeehr ergiebig), ganz leicht und angenehm von der Konsistenz (nicht wirklich ein Gel - also kein durchsichtiges Gel, wie man es vielleicht erwarten würde), fettet nicht, spendet viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Die Augencreme von Optolind finde ich sehr verträglich!

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Für mich die beste Augencreme: Dermasence Eye
    Meine Augen tränen sehr schnell wenn sie was nicht mögen, mit dieser komme ich wirklich super klar.

    Toll ist auch die Optolind für sensible Haut Augencreme. Super verträglich, nur für mich eine Spur zu wenig feuchtigkeit jetzt im Winter. Allerdings bin ich Älter als du und meine Haut unter den Augen ist durch das tägliche Concealer verwenden gerne mal etwas trockener.
    http://www.optolind.de/optolind-empf...e/augenpflege/

    Beide liegen Preistechnisch so bei 15 bis 20 €, glaube ich. Man kommt aber wirklich ewig in. Die Dermasence kommt im Spender daher, die Optolind in der Tube.

    Man kan bei beiden auch super Proben ordern Ich würde´s erstmal mit der Optolind probieren, und wenn die zu wenig sein sollte (mit Mitte 20 glaube ich das aber eigentlich nicht) dann die Dermasence testen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Wenn du wirklich empfindliche Augen hast, würde ich auch zu Dermasence oder Avene raten. Wenn du nicht ganz so empfindlich bist, würde ich auch noch die aktivierende Augencreme von Balea empfehlen. Die fand ich ganz gut, bevor meine Augenpartie mit dem Rumgezicke angefangen hat.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Also die beruhigende Augencreme von Avene ist top! Sie wirkt nicht gegen Falten, aber mein Augenbereich ist dadurch viel unempfindlicher geworden!

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Anzeige
    Wahrscheinlich möchtest du das nicht hören, aber auf einen Tipp hier im Board nehme ich seit Monaten keine Augenpflege in der Nacht - und die Augen sehen tatsächlich weniger verquollen aus!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 19:45:16
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 13:07:35
  4. Augencreme für SEHR empfindliche Haut
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:40:18
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 23:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •