Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ccb 24h Pudriges Augenbrauen-Gel Wasserfest

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard ccb 24h Pudriges Augenbrauen-Gel Wasserfest

    Anzeige
    Habt ihr auch schon den neuen Katalog von ccb-paris.de ?

    24h Pudriges Augenbrauen-Gel Wasserfest

    ..damit bekomme sogar ich meine Augenbrauen "aufgefüllt" und gestylt. Und ich bin da sonst nicht besonders "firm", es wurde immer sehr "balkenhaft".

    Kommt im Töpfchen daher und ein super Augenbrauenpinsel ist auch dabei.

    Obwohl ich dunkelbraune Brauen habe, komme ich mit "Aschblond" zurecht, es gibt aber zwei noch dunklere Farben.

    Vielleicht ein Tipp für alle, die bisher mit Augenbrauenstiften oder reinem Puder nicht so ein recht natürliches Ergebnis erzielen konnte.

    Mit diesem Pudergel wird es wirklich superschön natürlich und es hält und hält und hält.
    Geändert von Exuser37 (17.03.11 um 19:48:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe den Katalog auch bekommen und dieses Produkt fiel mir auch gleich auf. Aber ich habe gerade einen neuen Augenbrauenstift gekauft und daher wird die Bestellung verschoben.

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    24h Pudriges Augenbrauen-Gel Wasserfest

    ..damit bekomme sogar ich meine Augenbrauen "aufgefüllt" und gestylt. Und ich bin da sonst nicht besonders "firm", es wurde immer sehr "balkenhaft".
    Oh nein - liebe Billie - du hast es schon?

    Ich hab es auch gleich gesehen - und werde es mir definitiv bestellen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ja, ich hab es schon

    Hab ja schon viel ausprobiert, vom billigsten Augenbrauenstift bis zum teuersten Augenbrauen-Kit mit Puder, Wachs etc.

    Aber das hier ist das beste, weil supersimpel anzuwenden, auch für Grobmotoriker und man braucht nur ein Produkt für Farbe, Definition und Halt

    @ Insomnia: Hast du sonst noch was bestellt?
    Ich liebäugele ja noch mit dem Body Shop Raumspray Zitrone/Grüner Tee...

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt ja wirklich super!
    Ich bin zwar eigentlich sehr zufrieden mit meinem Art Deco Brauenstift in der Farbe 3, aber das reizt mich ja doch ziemlich.
    Ist das Finish denn wächsern? Das mag ich nämlich nicht und stört mich auch mittlerweile an Benefit brow zings und instant brow.
    Das wirkt schnell unnatürlich.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Genau deshalb bin ich mit den Benefit-Sachen auch nicht klargekommen, die Brauen wirkten immer durch das Wachs so "nass" und wie "ge-gelt"

    Nee, bei dem ccb überhaupt nicht der Fall. Aufgetragen wirkt es sehr natürlich, die Brauen wirken einfach nur "voller" und das ist ja genau der Effekt, den ich erreichen möchte...

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich fand Benefit früher total super, aber mittlerweile mag ich das wächserne überhaupt nicht mehr.
    Das klingt ja wirklich super! Waren noch andere neue must-haves dabei?

    Ich will mir auch die Metallic e/s, die Metallic Kajals und die Lichteffekt e/s mitbestellen, das will ich schon seit Ewigkeiten.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Außer dem Raumspray hab ich nichts für mich gesehen, lasse mich aber gerne anfixen

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    @ Billie: nein, ich habe noch nichts bestellt und das wird auch noch ne Weile dauern, bis ich was bestelle. Mich interessieren dann noch diese neuen Duschgele. Ansonsten mal schauen. Vielleicht zu meinem Geburtstag im Juni.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich will mir auch die Metallic e/s, die Metallic Kajals und die Lichteffekt e/s mitbestellen, das will ich schon seit Ewigkeiten.
    Die Lichteffekt E/S sind das die mit "3-D-Effekt", die Monobulles?
    Da hatte ich heute eine Probe dabei, so schön! Kupfer-Braun-Gold - wirklich eine schöne, seidige Qualität, hätt ich gar nicht gedacht. Hab ich gleich bestellt.. Welche Farben sind denn bei dir "angesagt"? Ich überlege noch bei dem auberginefarbenen, aber nicht, dass der so ins rötliche geht..
    Geändert von Exuser37 (22.03.11 um 19:24:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ich suche etwas pudriges..
    Von Exuser53 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 09:17:57
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 22:39:59
  3. pudriges finsih und normales finish
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 12:34:27
  4. wasserfest
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 14:35:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •