Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Buchhaltungs-Thread - lest ihr da machmal drin??

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard Buchhaltungs-Thread - lest ihr da machmal drin??

    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade meine Buchhaltung März aktualisiert und mir so die An-/Abschaffungen angeschaut.
    Lest ihr da auch manchmal drin? was andere so haben, für gut/schlecht befinden. Holt ihr euch daraus Anregungen? Oder nutzen diesen Thread nur die, die auch darin posten?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ab und an schau ich schon mal, was die anderen Beautys sich so zulegen, und welche Produkte gern wieder genommen werden oder auch bei mehreren Beautys auftauchen. Außerdem beruhigt es mich immer, das ich ganz offensichtlich nicht die einzige bin, die viel Geld in den dm oder divesre andere Läden trägt.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe schon mal eine nach ihrer Meinung zu einem Produkt gefragt, nachdem ich in der Buchhaltung gesehen habe, dass sie sich das Produkt zugelegt hatte... Nutze ich also auch, wenn ich mal nicht mitschreibe
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe erst ein- oder zweimal dort gepostet - irgendwie will ich nicht nochmal schwarz auf weiß sehen, was dazu gekommen ist...
    Lesen tue ich natürlich, was der Rest sich so "leistet" - und lasse mich inspirieren... Wie wäre ich sonst zu Ricaud gekommen?
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich schaue als nach um mein Gewissen zu beruhigen Die meisten hier kaufen ja doch noch deutlich mehr ein als ich...
    Okay, natürlich ist das ziemlich gemogelt, schließlich bin ich Schülerin und sollte den Vergleich eher mit meines Gleichen suchen, aber naja...

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich lese nur bei denen, die es so machen wie ich, nämlich einen Kommentar dazuschreiben. Da lass ich mich dann auch gerne mal inspirieren oder abhalten!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich schaue immer mal wieder in den aktuellen rein und bin echt verwundert, was einige an Produkten leer bekommen. Das schaffe ich einfach nicht, ich bin dann mehr die Entsorgerin, weil das Ding zu alt ist und ich es bis dahin nicht aufgebraucht habe.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal eine nach ihrer Meinung zu einem Produkt gefragt, nachdem ich in der Buchhaltung gesehen habe, dass sie sich das Produkt zugelegt hatte... Nutze ich also auch, wenn ich mal nicht mitschreibe
    Das hab ich auch schon gemacht!
    ----------------------------------------------------------------
    Also ich lass mich ebenfalls a) inspirieren und b) manchmal verwundern was so alles gekauft wird Ich hab nicht die Massen zu Hause stehen, aber ich freu mich um jedes Fläschchen/Tiegelchen, das leer wird weil ich mir dann guten Gewissens ein Nachfolgeprodukt leisten kann. Und in Bezug auf Deko bin ich eh nicht so angefixt.

    Danke schön an alle für eure Meinung dazu!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich schaue in diese Listen-Threads nicht mehr rein. Allerdings führe ich meine eigenen Listen auch nicht mehr hier, sondern habe ein Büchlein dafür. Was ich gerne lese ist der gemäßigte Aufbraucher-Thread.

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Anzeige
    Ich les mir die Eintragungen teilweise schon durch. Wenn ich sehe dass jemand vieles kauft, was ich auch gerne benutze, schau ich mir die Liste genauer an.
    Hauptsächlich benutze ich den Thread aber um einen Überblick über meine Einkäufe zu haben, und manchmal schau ich mir auch meine alten Listen von vor einem Jahr an.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt bin ich drin
    Von Ute von Strünk im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:46:51
  2. Er Ist Drin!
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 18:49:24
  3. Ich bin drin
    Von Schoko im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 08:06:49
  4. Ich bin drin...
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:51:25
  5. Ich bin drin!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 23:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •