Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zahnpflege-Zubehör - wie aufbewahren?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Zahnpflege-Zubehör - wie aufbewahren?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    mein Bad quillt gerade über.
    Dies finde ich nicht sehr nett anzuschauen, da ich es insbesondere im Bad clean und aufgeräumt mag. Sonst allerdings auch...

    Meine Kosmetik-Sachen haben einen Schrank - der allerdings voll ist, sonst könnten das Zahnpflege-Zubehör dort verschwinden.

    Wo bewahrt Ihr diese ganzen Dinge wie elektr. Zahnbürste und Aufsätze, Interdentalbürsten, Zahnseide, Spülung und Zahncreme auf? Mir steht da einfach zu viel herum.

    Habt Ihr Ideen?
    Danke und viele Grüße,
    Aura

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe so ein blaues Plastikschälchen, das mit Noppen an der Wand klebt und da überhaupt nicht stört. Von Tchibo.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo

    bei mir so:
    Elektrische Zahnbürste samt Aufsätze hängt an der Wand, geht nicht anders, die hängt an der Steckdose.

    Interdentalbürstchen in einer Schublade im Badezimmerschrank, aber die sind ja miniklein.

    Spülung und Zahncreme stehen allerdings griffbereit am Waschbecken, weil ich keine Lust habe, die 2 - 3 X am Tag rauszuholen.

    Also eine wirklich "cleane" Lösung hab ich da auch nicht.
    Aber hauptsache die Zähne sind clean

    Habe aber auch, weil ich ansonsten nicht soo viel rumstehen haben mag, einen zweiten Badschrank angeschafft, es gibt ja schon sehr schmale Modelle, die in jede vorhandene Lücke passen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Mein Mann wird wahnsinnig, wenn ich mit einem weiteren Schränkchen ankomme.
    Als Symmetrie-Freaks haben wir neben unseren Waschbecken die gleichen schmalen Schränke. Seins ist halbvoll, während wir über meins jetzt mal gar nicht reden.

    Jedes Mal, wenn ich einen Lippenstift raunehme, passiert eine Domino-Reaktion und brrrrrrrrrrrrrrt schon fallen alle anderen LS mit großem Geschepper raus.

    Unnötig zu sagen, dass ich trotzdem kein Fach bei ihm belegen darf. Tse!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein blaues Plastikschälchen, das mit Noppen an der Wand klebt und da überhaupt nicht stört. Von Tchibo.
    Ich habe sowas in der Art von Koziol, super praktisch. Da habe ich cremes & co. drin verstaut die ich jedenTag verwende,

    Was ich nicht so oft brauche ist in den Schräken verstaut. Zahnspülung, Elektischebürste steht auf dem Waschtisch. Wir haben so einen Waschtisch wie es ihn auch oft in Hotels gibt, also gigantischer Spiegel und viel ablagefläche (nur kein Stauraum ). Also so eine 100%ige Lösung haben wir nicht.
    Die Aufsätze habe ich in so einer Glas Nespresso-Tasse Finde die Größe gut, denn in einem normalen Zahnputzbecher gehen die ja unter.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Mein Mann wird wahnsinnig, wenn ich mit einem weiteren Schränkchen ankomme.
    Als Symmetrie-Freaks haben wir neben unseren Waschbecken die gleichen schmalen Schränke. Seins ist halbvoll, während wir über meins jetzt mal gar nicht reden.

    Jedes Mal, wenn ich einen Lippenstift raunehme, passiert eine Domino-Reaktion und brrrrrrrrrrrrrrt schon fallen alle anderen LS mit großem Geschepper raus.

    Unnötig zu sagen, dass ich trotzdem kein Fach bei ihm belegen darf. Tse!
    Na, dann ist doch klar, WO du die Sachen verstaust , natürlich in seinem Schrank

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    haben wir neben unseren Waschbecken die gleichen schmalen Schränke.
    Seins ist halbvoll, während wir über meins jetzt mal gar nicht reden.

    Unnötig zu sagen, dass ich trotzdem kein Fach bei ihm belegen darf. Tse!
    Ehe heißt auch, Kompromisse einzugehen

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ah, das hatte ich überlesen!

    Ich kann ja noch verstehen, dass MANN nicht möchte, dass man seine Fächer mit Lippenstiften und Parfum belegt, aber Zahnpflege ist doch ein "neutrales" Gebiet...

Ähnliche Themen

  1. Zahnpflege aus NY!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 14:10:18
  2. Zahnpflege
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 22:57:43
  3. Reihenfolge Zahnpflege?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 14:04:26
  4. Betriff: Zahnpflege
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 08:53:08
  5. Zahnpflege
    Von VerenaH im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •