Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zalando-Lounge... Ich ärgere mich gerade!

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard Zalando-Lounge... Ich ärgere mich gerade!

    Anzeige
    Zalando-Lounge funktioniert ja ähnlich wie brands4friends, limango und derartige Vereine. Die Lieferung der Ware erfolgt immer erst so 3 Wochen nach Ende der Aktion.

    Ich habe da kurz vor Weihnachten mal was bestellt, das wurde im Januar geliefert und dann auch meiner Kreditkarte berechnet.

    Vorgestern habe ich wieder etwas bestellt, die Ware soll in der ersten Aprilwoche geliefert werden. Abgebucht wurde das Geld aber schon heute und zwar eine nicht unerhebliche Summe. Das finde ich ganz schön dreist. Leider kann ich in den AGBs dazu nichts finden. Ist das dann rechtens? Normalerweise wird doch das Geld frühestens mit Versand der Ware fällig - es sei denn man muss Vorkasse leisten, oder
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    oh das wird wieder ein schöner Thread, ich erinnere mich an den letzten

    Wenn Du die Zalando Lounge mit den anderen Shopping-Clubs vergleichst müsstest Du ja wissen dass das immer so läuft, damit verdienen die ihr Geld
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich kenn das auch nur so- Bei Buyvip, Brand4friends, Vent Privee und eben Zalando Lounge zahle ich bei Bestellung und die haben das Geld Wochen bevor ich die Ware bekomme. Ich glaub das steht auch irgenwo, es ist in jedem Fall aber gängige Praxis.
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Das ist bei den Shops so. Warte auch noch auf ne Rückbuchung bzw. Meldung von BuyVIP, dass mein Paket angekommen ist, das dauert immer etwas länger.
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Okay, danke - ich werde es als Lehrgeld abhaken

    Wie gesagt, ich hatte bislang erst einmal dort bestellt und da wurde bei Versand der Ware abgebucht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich benutze jetzt mal diesen Thread um mich aufzuregen....Anfang Juni habe ich dort eine Bestellung aufgegeben, insgesamt 2 Artikel, für die ich einen 15€ Gutschein verwendet habe.

    Heute wurde die Sendung endlich mal verschickt, wesentlich später als im erwarteten Zeitraum. Jetzt bekomm ich aber nur noch den 1 Artikel, der andere wäre ausverkauft. Fällt denen ja früh auf. Ich bin sehr gespannt, welchen Betrag ich jetzt erstattet bekomme oder ob sie den 15€ Gutschein einfach ignorieren. Als kleine Entschuldigung haben sie mir zusätzlich noch die Versandkosten geschenkt.

    Eins weiß ich: Ich bin ja ein großer Fan von Zalando, aber bei dieser Lounge bestell ich nie wieder was.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    Ich habe auch einmal da bestellt und musste mehr als 6 Wochen warten! Also wesentlich länger als erwartet! Am Ende haben die Bikinis auch nicht gepasst und ich habe sie zurückgeschickt. Habe eine Woche auf Rückerstattung gewartet und am Ende musste ich anrufen, um zu erfahren, dass sie das Geld vergessen haben zurück zu überweisen. Sorry, aber da werde ich auch nicht mehr bestellen. Versand dauert zu lange und dann noch Probleme mit Rückerstattung.. Ich bestelle lieber bei brands4friends...

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich habe da vor ein paar Tagen auch bestellt. Die Ware soll im August kommen und das Geld wurde jetzt abgebucht. War mir aber klar, da bei der Bezahlung mit Kreditkarte das Geld eigentlich immer ein paar Tage später abgebucht wird. Das habe ich einkalkuliert.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hatte mit Paypal bezahlt u. durfte 8 Wochen warten, bis die Ware geliefert wurde..völlig unakzeptabel.
    +


  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Standen bei euch die ungefähren Liefertermine denn nicht dabei? Mir wurde gleich mitgeteilt, dass es länger dauern kann.

Ähnliche Themen

  1. Ich ärgere mich maßlos über ZALANDO
    Von sunny69 im Forum That's Life
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 21:30:38
  2. Ich ärgere mich gerade ganz schön....
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 21:36:49
  3. Ich ärgere mich gerade ziemlich...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 13:46:48
  4. Ich ärgere mich gerade so sehr....
    Von dejan im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 13:57:55
  5. Ich ärgere mich gerade so...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:41:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •