Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Must-Haves von nyx cosmetics ?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Must-Haves von nyx cosmetics ?

    Anzeige
    Ja wie der titel schon sagt such ich von nyx nach schönen Sachen die wirklich zu empfehlen sind .
    Bin übrigens hellhäutig (werde mich aber sobald ich den blush taupe bestellt habe wieder brav bronzen ), habe braune Reh-Augen und meine Lippen sind von natur aus (leider) etwas rötlicher.
    Vielleicht hilft diese beschreibung ein bisschen .
    will jedenfalls dort schnellstmöglichst ne bestellung abschicken, deswegen suche ich nach vielen vorschlägen

    Lg,
    Bekka

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    niemand?

    von elf könnt ihr auch gerne etwas empfehlen, hab jetzt noch eine seite gefunden die beide Marken nach Europa liefert... ich wäre für alles offen

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Von nyx habe ich leider gar nichts. Von e.l.f. gibts ein ganz gutes Dupe vom Nars Duo Orgasm/Laguna

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Von nyx habe ich leider gar nichts. Von e.l.f. gibts ein ganz gutes Dupe vom Nars Duo Orgasm/Laguna
    das hört sich gut an merci! ist notiert

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich mag die Round Lipsticks von NYX und ich habe auch ein paar Lidschattenpaletten. Für den Preis sind sie absolut top!
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    das hört sich gut an merci! ist notiert
    Das Orgasm-Dupe heißt "Candid Coral" und stammt aus der elf Studio-Serie. Sehr schönes Blush!
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ist auch notiert. war da nicht auch mal ein blush von nyx der auch von einem anderen bekannten blush ein gutes dupe abgab?

    und: habt ihr noch mehr empfehlungen ?? bitte bitte, heut abend will ich die bestellung endlich abschicken ohne gewissensbisse haben zu müssen

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Ich hab mal eine Riesenbestellung Nyx gemacht, wollte dann aber später meine Beautybestände rigoros reduzieren und habe nur meine absoluten Lieblinge behalten, die ich sogar Nachkaufen würde, das waren dann nur die drei Sachen, aber in die bin ich verliebt:


    1. Palette "I dream of St.Marteen" (die liebe ich genauso wie meine Mac Lidschatten, vor allem eine hellere Braunfarbe daraus ist einfach nur göttlich)

    2. Lipliner Pencil in 828 Ever (sooo schön und natürlich und hält total lang auf den Lippen, ich mal mir damit immer die Lippen auch aus, total geschmeidig)

    3. Lippenstift 538 Heredes, diese softe ich immer noch mal ab, indem ich die Lippen kurz auf ein Kosmetiktuch presse, aber das Ergebnis ist super, so eine schöne orange-rote Farbe habe ich sonst noch nirgendswo gesehen

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die Megashine Lipglosse von NYX sind super, und auch die Concealer
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Riesenbestellung Nyx gemacht, wollte dann aber später meine Beautybestände rigoros reduzieren und habe nur meine absoluten Lieblinge behalten, die ich sogar Nachkaufen würde, das waren dann nur die drei Sachen, aber in die bin ich verliebt:


    1. Palette "I dream of St.Marteen" (die liebe ich genauso wie meine Mac Lidschatten, vor allem eine hellere Braunfarbe daraus ist einfach nur göttlich)

    2. Lipliner Pencil in 828 Ever (sooo schön und natürlich und hält total lang auf den Lippen, ich mal mir damit immer die Lippen auch aus, total geschmeidig)

    3. Lippenstift 538 Heredes, diese softe ich immer noch mal ab, indem ich die Lippen kurz auf ein Kosmetiktuch presse, aber das Ergebnis ist super, so eine schöne orange-rote Farbe habe ich sonst noch nirgendswo gesehen
    die lipliner sind gut? oh das höre ich gerne, brauch grad unbedingt welche ...

    meinst du der Heredes sieht auch bei seeehr heller haut gut aus? oder muss da auch der bronzer eingesetzt werden (was ich zwar sowieso machen werde, aber wenn ich mal einen schminkfaulen tag habe .. ). ?

Ähnliche Themen

  1. inc cosmetics ??
    Von Nadine82 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.10, 16:57:40
  2. MMU Cosmetics
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 12:53:00
  3. Only Cosmetics
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:53:34
  4. DK Cosmetics
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 18:34:44
  5. CK Cosmetics
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •