Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Kinder - stresst nur mich das so?

  1. #111
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ich glaube nach wie vor daran, dass Kinder dies schlechter unter Kontrolle haben. Und uebrigens, mich nerven Kinder manchmal auch, auch mein eigenes. Genauso wie Erwachsene. Das ist so und laesst sich nicht abstellen. Und manchmal ist man selbst ein reines Nervenbuendel, da bringt einen das Atmen des Nachbarn auf die Palme. In dem Moment, wo man sich unter Leute begibt, kann einfach alles passiern. Im Falle der Kinder im Friseursalon - denke ich - hat die TE sicher noch Glueck gehabt

  2. #112
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,452
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch eine andere Situation Silke, aber eine kleine vierjährige und ein 1 1/2 jähriger die mit ihrem Tee patschen und sonst wohl ruhig waren, das nenne ich kindisch und unreif von Linni.

    Das sind Normalzustände mit Kindern, ich denke Linni hat eh ein Problem mit allem wenn sie schon Frauen die ein Nagelstudio haben als Schlampe tituliert. Der Thread war eh der Hammer
    Du findest mich kindisch und unreif? Danke fürs persönlich beleidigen!
    Und wenn du den Thread gelesen hättest, dann hättest du gelesen wie dies gemeint war, siehe Sunnys Posting.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #113
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Ella* Beitrag anzeigen
    Ich glaube nach wie vor daran, dass Kinder dies schlechter unter Kontrolle haben. Und uebrigens, mich nerven Kinder manchmal auch, auch mein eigenes. Genauso wie Erwachsene. Das ist so und laesst sich nicht abstellen. Und manchmal ist man selbst ein reines Nervenbuendel, da bringt einen das Atmen des Nachbarn auf die Palme. In dem Moment, wo man sich unter Leute begibt, kann einfach alles passiern. Im Falle der Kinder im Friseursalon - denke ich - hat die TE sicher noch Glueck gehabt
    Auch wieder wahr - Erwachsene nerven bei weitem mehr und es hätte noch schlimmer kommen können
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #114
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    S
    In Polen sieht man ausrastende/nervende Kinder selten bis gar nicht. Ein befreundeter Erzieher von mir war in einem Austauschkindergarten in Polen, die arbeiten nach einem anderen Konzept und es ist alles mehr auf Disziplin und Respekt aus. Ob das jetzt in allen Punkten besser ist, darüber will ich nicht urteilen aber mir hat das auch nicht geschadet.
    kannst du das bitte mal meinen Nachbarn erzählen mit dem Glotze-Justin?
    das sind nämlich Polen

    eve hat geschrieben, dass wahrscheinlich jeder eine Situation bzw. Erfahrungen aus seinem eigenen Leben projiziert hat, ich glaube, damit hat sie völlig recht. bei mir zumindest

  5. #115
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Du findest mich kindisch und unreif? Danke fürs persönlich beleidigen!
    Und wenn du den Thread gelesen hättest, dann hättest du gelesen wie dies gemeint war, siehe Sunnys Posting.
    Oh oh, bleibt ruhig, Ladies, sonst wird diese Diskussion gleich wieder geschlossen!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #116
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    So, Kinder, es reicht. Ruhe im Karton.

    Ihr benehmt euch wirklich wie Kinder... *kopfschüttel*

    Der Thread wird dicht gemacht, und wenn das nicht reicht, um diese ewigen Stänkereien hier zu beenden, dann wird vielleicht als nächstes That`s Life dichtgemacht.

    Wollt ihr das? Ich hänge dann ein Schild auf:

    Dieser Sandkasten bleibt heute geschlossen.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Liebe mich und meine Kinder
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 10:11:28
  2. Nüsse und Kinder
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 14:04:30
  3. Fitneßstudio für kinder.....
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 18:37:20
  4. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  5. Kinder?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 13:18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •