Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: Kinder - stresst nur mich das so?

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    ich bin kein genereller Kinderhasser, überhaupt nicht, die von Freunden finde ich eigentlich immer super, lustig und freu mich, wenn die bei einer Feier auch mal dabei sind.

    sowas wie Linni da beschrieben hat, macht mich aber aggressiv.
    das muss nicht sein, das ist rücksichtslos, am Schlimmsten finde ich die Tatsache, dass die Kinder eben alles dürfen und das hat die Umgebung so hinzunehmen.
    viele Leute gehen ja auch zum Friseur, um mal zu entspannen, kann man da nicht auch mal Rücksicht nehmen?
    meine Nachbarn haben da ja auch 2 so nette Exemplare ich krieg schon wieder ne Krawatte, wenn ich an die kommende Outdoorsaison nur denke.

    am Schlimmsten finde ich auch die Tatsache, dass man nichts sagen kann/soll und schon gar nicht, wenn man selbst keine hat, da man ja sonst der Kinderhasser schlechthin ist.

    ich hab den Eindruck, für viele Menschen sind Kinder oder eben nicht zu einer Art Religion geworden, ich bin froh und dankbar, dass das bei den meisten meiner Freunde überhaupt nicht so ist.

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    meine Nachbarn haben da ja auch 2 so nette Exemplare ich krieg schon wieder ne Krawatte, wenn ich an die kommende Outdoorsaison nur denke.
    Glotze-Justin?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ach, das ist wirklich nervig, aber genauso nervig finde ich z.B. die Nachbarskatzen, die unsere Terassenmöbel verdrecken und da hört man dann auch, die müssen ja raus, es sind ja Katzen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Glotze-Justin?
    exactly!

    leider können wir wahrscheinlich dieses Jahr wieder nicht umziehen

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    glotzt er immer noch?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ach, das ist wirklich nervig, aber genauso nervig finde ich z.B. die Nachbarskatzen, die unsere Terassenmöbel verdrecken und da hört man dann auch, die müssen ja raus, es sind ja Katzen.

    glaub mir, wenn ich auch nur eine einzige Möglichkeit hätte, den Kater zum hören zu erziehen würde er das.
    Mein Hund hat auf Augenbewegungen reagiert.

    bei Katzen gibt es nun aber mal diese Möglichkeit nicht, bei Kindern wohl schon, ich finde, der Vergleich hinkt.

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    glotzt er immer noch?
    er hüpft... in ca. 4 m Luftlinie von unserem Wohnzimmerfenster und ca. 1 m von unserer Terrasse entfernt haben die lieben Eltern ein Trampolin aufgestellt, in Stoßzeiten hüpfen dann 7 Kindern Sonntags von morgens bis abends.
    wir denken nun über irgendeine Zaunlösung nach und werden mit unseren Nachbarn unter uns ein paar nette, sehr laute Parties feiern

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nun ja, bei Kindern sind diese Möglichkeiten der Erziehung allerdings auch vom Faktor Alter abhängig. Insofern hinkt der Vergleich von 1,5-jährigen mit 6-jährigen auch

    Ich kann jeden verstehen, der sich von nervenden und plärrenden Kindern belästigt fühlt. Mir geht es da nicht anders. *böseMama*
    Ich versuche aber gerade mal, mich in die Lage von z.B. dieser Frisör-Mutter reinzuversetzen. Vielleicht hat sie diesen Termin vor längerem gemacht, er ist wichtig und nun ist ihr Babysitter ausgefallen und sie hat niemanden, der auf die Gören aufpassen kann?
    Wenn mein Mann samstags nicht einspringen könnte, hätte ich auch keine Möglichkeiten, zum Frisör zu gehen, ohne das Kind mitzunehmen. Und zum Arzt muss das Kind mangels Aufpassalternativen auch mit, da müssen alle Beteiltigten dann durch!

  9. #29
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Früher hab ich genauso gedacht. :-) Und dann kam Oskar. ;-)

    Beschreibungen wie die der TE sind der Grund warum ich meinen Sohn lange nicht mehr zum Friseur mitnehme. Als Baby als er nur im Wagerl lag, schon, sobald er laufen konnte aber: no way.

    ABER: vielleicht hatte die Gute niemanden zum Aufpassen. Und: wenn ich nen Babysitter und ne Friseurrechnung zu zahlen habe als Karzengeldempfängerin, dann kann ich mir das max. einmal im Jahr leisten. Ist net so lustig.

    Und: wir waren letztens nach langem wieder mal in nem Lokal, und er war wirklich brav. Dh. übersetzt für "Kinderhasser": er ist zwar rumgelaufen, hat aber aufgepasst, nix umgestoßen, kaputt gemacht oder sonstwie derangiert. Und er war leise. Insofern war für mich das schon ein Erfolg. Und er hatte Hausschuhe an, um nix schmutzig zu machen, falls er auf den Sessel klettern wollte.
    lg
    Becsi

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    und ca. 1 m von unserer Terrasse entfernt haben die lieben Eltern ein Trampolin aufgestellt, in Stoßzeiten hüpfen dann 7 Kindern Sonntags von morgens bis abends.
    Wie rücksichtslos kann man sein? Nein, sowas verstehe ich nicht. Klar, man muss Kindern auch etwas Bewegungsfreiheit lassen, aber sowas... Damit könnt ihr eure Terasse praktisch nicht mehr nutzen bzw. nur dann, wenn das Trampolin nicht genutzt wird. Das muss man sich mal vorstellen!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Liebe mich und meine Kinder
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 10:11:28
  2. Nüsse und Kinder
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 14:04:30
  3. Fitneßstudio für kinder.....
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 18:37:20
  4. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  5. Kinder?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 13:18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •