Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alternative zu Kanebo Sensai Lotion

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Alternative zu Kanebo Sensai Lotion

    Anzeige
    Ich benutze von Kanebo Sensai die Moist Lotion und zwar nicht als Gesichtswasser sondern als Maske.

    Sie hinterläßt für mich ein leicht öliges Gefühl.....nun wollte ich fragen ob es eine alternative zu Kanebo gibt.

    Denn 125ml kosten 65,-....und vielleicht hat jemand ja eine kostengünstigere Alternative...

    Habe schon an Bobbi Brown gedacht.....

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Zu Kanebo kann ich dir leider nichts sagen...
    Sag mal, wie machst du denn eine Maske damit?
    Ich habe mir letztens "The japanese skincare revolution" besorgt und die Autorin schwört auf ihre "lotion mask". Sie verwendet dazu eine sogenannte Lotion (kein Gesichtswasser, was immer der genaue Unterschied auch sein mag..).
    Ich hab's bisher mit einem normalen (milden, alkoholfreien und pflegenden) Gesichtwasser versucht. Das ging eigentlich ganz gut, nur leider benötigt man für diese Maske cotton pads (am besten rechteckige), bei denen man die Schichten sauber trennen kann und somit sehr dünne Schichten erhält, die man prima auf's Gesicht "kleben" kann. Solche pads hab ich bisher im Laden leider noch nicht finden können

    Auf der Suche nach einer richtigen "Lotion", hab ich mir letztens bei lookfantastic von Erborian die "HERBAL ENERGY LOTION 30%" bestellt um diese als Maske zu testen. Sie ist aber noch nicht angekommen...

    Grüßle

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Kannst Du was zu der Japanischen Lotion sagen?...vor allem was sie kostet? und wo Du sie bestellt hast...

    und hier sind die Pads...wo Du die Lotion drauf träufelst und Dir dann aufs Gesicht legst:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031761.html

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @BellBaerK kannst Du das erwähnte Buch empfehlen?Ich meine kann man auch einiges auch bei uns damit anfangen,denn oft ist es ja so das es die Produkte bei uns nicht gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Oh super, danke! Ich hab hier schon Berge von Wattepads, die alle nicht als Maske taugen

    Ich hab bei lookfantastic bestellt, bei denen dauert die Lieferung immer etwas länger. Sie ist also noch nicht angekommen und ich kann noch nichts dazu sagen:/ Momentan liefern sie versandkostenfrei, aber nicht mehr lange, glaube ich.

    http://www.lookfantastic.com/beauty/...-30-140ml.html

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Autorin geht nicht auf spezielle Marken ein sondern gibt grundsätzliche Tipps, also wie man richtig reinigt und cremt, Massagetechniken, die erwähnte Lotionmaske etc. etc.

    Ich hab das Buch günstig bei amazon bekommen und kann es wirklich nur weiterempfehlen!

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Vielen Dank BellBaerK für die Empfehlung. Auf amazon.com gibt es ein kleines Video wo die Autorin diese Lotionmaske herstellt.Man sieht auch ganz kurz die Flasche,aber leider nicht welche Marke das ist. Und was die Pads betrifft müßte man einige durchtesten ,vielleicht ist ja was geeignetes dabei(z.B die Babypads von babylove glaube ich heißen diese aus dem DM).Wahnsinn wie die Autorin(die sehr sympatisch ist) die Pads auseinander fummelt.

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Ich werde auf jeden Fall die von *LV* empfohlenen Lotion masks von Kanebo testen, die scheinen perfekt zu sein!
    Shiseido hat ja scheinbar sehr sehr feine Pads("facial cotton pads"), aber die bekommt man wohl nicht in Europa.

    Die Autorin verwendet ihre eigenen pads, allerdings sind diese nur in Japan zu bekommen Für alle anderen empfiehlt sie "Miss Webril 100% Cotton skin care pads", aber die bekommt man natürlich auch nicht in Europa.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe mir das Buch jetzt auch bestellt,diese Anfixerei,arghhhh.Ende dieser Woche komme ich zum DM da werde ich diese Babylovedinger mitnehmen,vielleicht haben wir ja Glück.Fusselfrei sind sie schon mal

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Anzeige
    Von dieser Autorin habe ich mal in einem Beautyblog gelesen. Wenn ich mich nicht irre, meinte die Bloggerin, diese Pads seien auch bei Muji zu haben.

    Übrigens... hier kann man sehen, wie sie das macht:

    http://www.youtube.com/watch?v=6zGeE6WOLmc

    auch interessant:
    http://www.youtube.com/watch?v=nMrgTHzs7to

Ähnliche Themen

  1. Biete Kanebo Sensai Lotion und Emulsion 2
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 12:59:51
  2. Suche Kanebo Sensai Lotion II
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 09:40:50
  3. Kanebo Sensai I lotion to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 11:00:08
  4. Suche Kanebo Sensai Lotion I
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 19:01:57
  5. Suche Kanebo Sensai Lotion I
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:51:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •