Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: abdeckcreme für die augenpartie

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard abdeckcreme für die augenpartie

    Anzeige
    hallo,

    was nehmt ihr eigentlich für eure augenpartie? sprich um augenringe abzudecken?

    ich möchte nur strahlendere augen erzielen. könnt ihr bestimmte produkte empfehlen?

    ich gebe momentan nur camouflage drauf, aber ich glaube man sollte doch lieber abgestimmte sachen für die augenpartie nehmen, da sich das sicher mal auf die empfindliche haut auswirkt?

    oder tupft ihr auch camouflage rauf?

    eija mit der la roche posay in gelb arbeite ich auch...
    kommt mir aber so scharf vor?

    danke
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi !
    Ich kann dir den Magic Concealer von Art deco oder den Lightening Touch vom Body Shop empfehlen.
    Wobei der Magic C. bei mir besser abdeckt und auch länger hält und sich trotzdem nicht absetzt !!

    Lg
    Ina

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hab auch den Lightening Touch von TBS... deckt bei mir gut ab, aber ich bilde mir ein, dass es nicht besonders lange hält mit der Deckkraft!
    Wieviel kostet denn der Magic Concealer von Art deco? und ist er für meine besonders empfindliche Augenpartie auch geeignet? ich neige etwas zu Trockenheit!

    LG Supiii

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    also, bei mir deckt der Lightening Touch irgendwie kaum. Er spendet zwar sehr schön feuchtigkeit und pflegt, aber von der Deckkraft her ist er mir zu "wässrig". Ich benutze für Augenringe immer meinen Heiligen Gral in Sachen Abdeckcreme : Toleriane von La Roche Posay. Die deckt perfekt, ohne unnatürlich auszusehen, ausserdem wird die Haut nicht gereizt. Man kann die Abdeckcreme auch für andere Gesichtspartien benutzen, z.B. um Pickel abzudecken...

    LG - Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Supiii !!!

    Ja, bei mir hält der Lightening Touch auch nicht besonders lange.

    Dafür aber der von Art deco schon, -kostet glaub ich so um die 9 Euro !! Ist also nicht so teuer !
    Habe auch eine ziemlich empfindliche Augenpartie, -trocknet aber nicht aus, weil er auch schön cremig ist !

    Lg
    Ina

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke Inchen, werd mich bei Gelegenheit mal danach umschauen (mein Portemonaie murrt schon wieder )

    LG Supiii

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich benutze den Concealer von Revlon und er deckt meine Augenringe sehr gut ab!
    Da er flüssig ist,trage ich ihn immer erst über dem Make up auf und pudere einfach noch mal drüber.
    Kostet so um die 10 Euro

    Löckchen

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi Serendipiti,

    Ich benutze auch den Magic Concealer von ArtDeco und bin zufrieden damit, obwohl er für mich noch einen Tick bessere abdeckung bräuchte. Der Magic ist in etwa ähnlich von der Konsistenz und Lichtreflektion mit den TE von YSL, und fast konkurrenzfähig.

    Und ganz wichtig: dieser trocknet nicht die Augenpartie und setzt sich auch nicht ab in die Lachfältchen.

    Früher habe ich den Concealer von Revlon benutzt bis ich nach längerer Zeit bemerkt habe das der meine Augenpartie so extrem ausgetrocknet hat das ich am Anfang ratlos wahr wo der Grund liegt......bis ich nicht angefangen habe komplett meine ganze Augenpartie-Kosmetik zu ändern. Erst dachte ich das es mein Augen Make-up Entferner ist, aber, es wahr der Concealer.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe sonst dne Touche Eclat benutzt,d er ein sehr natürliches Ergebnis gebracht hat. Dann den Magic C. von Bodyshop. Er war fand ich genauso gut.

    - Jetzt hab ich dne Concealer von Art Deco und bin superzufrieden- er deckt bessr.
    Ich pudere danach grundsätzlich die Augenpartei leicht mit dem losen Puder von T.LeClerc ab (Farbe:banane) und das Ergebnis ist echt zufriedenstellend.
    hdH LG Malve

Ähnliche Themen

  1. Abdeckcreme für Venen?
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 12:30:13
  2. Die allerbeste Abdeckcreme???
    Von JaneBond im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 13:06:29
  3. Grüne Abdeckcreme???
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:17:13
  4. Abdeckcreme
    Von *Silverangel im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 14:38:56
  5. Abdeckcreme
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •