Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Douglas Card - Lohnt es sich?

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    204

    Standard Douglas Card - Lohnt es sich?

    Anzeige
    Siet einiger Zeit denke ich darüber nach, bei Douglas eine Mitgliederkarte zu beantragen. Nur das Angeben der Kontodaten widerstrebt mir dabei ein wenig. Nun meine Frage an euch: lohnt es sich denn überhaupt?
    Bekommt man wirklich so viele Proben und Extras zugeschickt?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Die Kontodaten gibst du ja an, weil du mit der Karte auch bezahlen kannst.

    Ich bin ganz zufrieden mit meiner, bekomme viele Probengutscheine.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Für mich lohnt es sich nicht. Es ist kein Verlust, aber es ist auch kein Gewinn. Die Probengutscheine bekomme ich nicht oft zugesendet. Und wenn - es sind nicht immer die Gutscheine, die ich auch wirklich bräuchte.

    Das Magazin war früher besser. Heute aber ist es fast nur Werbung für die Douglas-eigenen Marken.

    Man bekommt dreimal im Jahr (oder viermal) 10%. Das ist nett, aber mittlerweile gibt es viele 20%-Parfümerien, es gibt Aktionen, da benötige ich auch kein Douglas.

    Man bekommt zum Geburtstag allerdings einen 5-Euro-Gutschein. Somit macht man, unterm Strich, wohl keinen Verlust.

    Dass man mit der Karte auch bezahlen kann, betrachte ich, nachdem mir mal meine Börse mit allen Karten gestohlen wurde, auch nicht mehr als riesigen Gewinn. Eine Karte mehr, um die ich mich kümmern muss.
    Geändert von Cara (19.03.11 um 13:32:48 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das erinnert mich daran, dass ich meine kündigen wollte...

    Wie mach ich das denn am einfachsten? Kann ich das telefonisch? *malblödfrag*

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich glaub Du musst schriftlich kündigen. Ich geb meine auch ab. Ich bekomme 3 mal im Jahr Gutscheine. Mehrheitlich löse ich sie nicht ein. Und hab ich dann mal einen der mich interessiert und ich bin kurz nach dem Erhalt in einer Filiale haben sie ausgerechnet dieses Produkt nicht mehr.

    Ich denke mal in Zeiten der Zentraldrogerie und anderen Geschäften die auch online verkaufen lohnt sich die Karte wirklich nicht mehr

    Edit: schriftlich mit einer Frist von 30 Tagen. Ich hab's mir grad rausgesucht
    Geändert von Exuser3 (19.03.11 um 13:52:34 Uhr)

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ah, danke! Dann werde ich mich wohl doch mal aufraffen müssen *seufz*. Ich hasse so Papierkram

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Per email wäre schön. Aber ich werde mal auf Nummer sicher gehen und ein Einschreiben aus meiner Kündigung machen

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Danke sun Dann werde ich das wohl auch mal machen. Mittlerweile benötige ich wirklich keine Kundenkarten mehr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Ich hab vor zwei Tagen einfach per email gekündigt, ging ratzfatz und habe jetzt auch schon die Bestätigung.

    Ich hatte die jetzt auch schon jahrelang und bin eigentlich nur erleichtert, das ich wieder ne Karte aussortieren und mit der Schere durchschneiden konnte : )

    Meine Hauptgründe zu kündigen:

    1. Gibt es am laufenden Band Gutscheine von Douglas im Internet. 10%, 5 Euro findet man eigentlich immer, auch hier im Board, also der Geburtstagsgutschein von 5,- Euro bringt eigentlich nichts.

    2. Das Douglasheft ist total öde und ich hatte es immer schon nach zwei Minuten durch.

    3. Ich will mehr auf meine persönlichen Daten achten. (Auch keine Gewinnspielformulare/Proben anfordern, wenn man Geburtstag etc angeben muss)

    4. Will ich nur noch Karten im Portmonai haben, die ich echt ständig verwende, wie z.B. die Payback-Karte, die hab ich immer im Gebrauch, das bringt dann wenigstens auch was

    5. Achja und die Proben wurden auch immer seltener, wenn dann doch mal ein Gutschein kam, gab es es nicht beim Douglas, da schon seltsamerweise alle Proben weg waren usw. Hab da einfach keine Lust mehr, tun ja gerade so, als ob das ein Riesengeschenk für einen wäre. Tzzz.
    Geändert von allolola (19.03.11 um 17:54:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich die Douglas Card?
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 23:21:50
  2. Douglas Card ?!
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 13:00:56
  3. Rentiert sich eine Douglas-Card?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 22:26:33
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 13:37:00
  5. Douglas-card ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •