Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: OPI`s

  1. #21
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich finde OPIs jetzt auch nicht unbedingt besser als P2 & Co.
    Ich finde die Deckkraft und die Haltbarkeit variiert von Farbe zu Farbe, aber das kommt auch bei Chanel vor.

    Wenn man sie nicht so günstig bei ebay kaufen könnte, würde ich mir das Geld dafür vielleicht auch sparen.
    Was ich aber toll finde, ist die riesengroße Farbauswahl.

  2. #22
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Danke, dass du das sagst, ich hasse nicht deckende Lacke, wollte mir aber am Montag die Katy Perry Minis holen, weil die bei uns reduziert sind und nur noch 11€ kosten, aber so lass ich es wohl lieber bleiben.
    Der Changierende reizt mich nämlich auch total...

    Schade, dass es so eine tolle Farbe nicht in günstig gibt..
    den gibts in günstig ^^ gute dupes gibt es von catrice und essence, aber ob die besser decken, weiß ich leider nicht... hab den von essence schon zuhause, aber noch nicht getestet, der ist aber auch dunkler, als der opi, ich würde sagen, dass der von catrice am nächsten dran ist

    siehe http://talasia.blogspot.com/2011/03/...ke-movies.html

  3. #23
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der von Essence deckt in 2 Schichten!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke für den tollen Dupetipp

    Habe mir jetzt den von Essence geholt, da ich das Dunklere irgendwie noch schöner finde. Die Swatches im Douglas von dem OPI fand ich übrigens jetzt eh sehr enttäuschend zumindest in dem Licht dort kam der Effekt gar nicht raus

  5. #25
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Mein Opi und ich passen wunderbar zusammen, gerade was die Haltbarkeit angeht. Was die Deckkraft anbelangt, kann ich nichts sagen, da ich die vom isn't it romantic nicht verlange.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •