Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: OPI`s

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard OPI`s

    Anzeige
    also, vielleicht liegt es ja an mir aber die Lacke und ich werden einfach keine Freunde. Ich habe 6 Minis (+ 2 weitere mal bei meiner Schwester ausprobiert) und ich bin von allen nicht sonderlich angetan.
    Sie decken schlecht und es endet jedesmal in Sauerei so dass ich noch ewig mit Korrekturen beschäftigt bin. Da sind mir die Catrice + P2 Lacke wesentlich lieber.
    Den schönen changierenden aus der Katy Perry Kollektion, was hab ich mich darauf gefreut und der fängt erst nach 3 Schichten so gerade an zu decken. Das sind echt sooo schöne und ausgefallene Farben dabei aber die Lacke an sich überzeugen mich überhaupt nicht. Ich ärger mich irgendwie darüber, besonders bei dem Preis. Muss ich einfach mal loswerden

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Yep und abgesehen von der eher mauen Deckkraft, läßt auch die Haltbarkeit zu wünschen übrig.
    Die Maybellines finde ich um Längen besser.

    Ich habe einige und muß sagen, dass ich keine weiteren kaufen würde (obwohl meine Herzfarbe Vodka&Caviar echt sooo toll ist)

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wahrscheinlicht passt ihr nicht zusammen, habt die falsche Farbe erwischt oder der Unterlack ist nichts. Mit meinen OPI's bin ich sehr zufrieden, auch was die Deckkraft angeht. Bei meiner Mama, die viel in der Erde buddelt (Rosen- und Gartenfan) und auch den Abwasch macht, halten doe OPI's mit dem eigenen Topcoat gut eine Woche ohne Absplittern.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke, dass du das sagst, ich hasse nicht deckende Lacke, wollte mir aber am Montag die Katy Perry Minis holen, weil die bei uns reduziert sind und nur noch 11€ kosten, aber so lass ich es wohl lieber bleiben.
    Der Changierende reizt mich nämlich auch total...

    Schade, dass es so eine tolle Farbe nicht in günstig gibt..

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    204
    Das ist ja cool, warum sind die bei euch reduziert?? Dann würde ich sie sofort mitnehmen...also ich liebe meine OPIs. Hab aber bis jetzt nur 2.

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    ... Bei meiner Mama, die viel in der Erde buddelt (Rosen- und Gartenfan) und auch den Abwasch macht, halten doe OPI's mit dem eigenen Topcoat gut eine Woche ohne Absplittern.
    Was für ein Topcoat verwendet sie?

    1 Woche?? Wow, ich bin froh, wenn am 2. Tag keine Macken drin (was oft genug vorkommt)

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von naloana Beitrag anzeigen
    Das ist ja cool, warum sind die bei euch reduziert?? Dann würde ich sie sofort mitnehmen...also ich liebe meine OPIs. Hab aber bis jetzt nur 2.
    Bei uns sind auch die großen Flaschen aus der Burlesque für 9,95€ zu haben, aber da gefällt mir keiner, denke mal, dass das bei jedem Douglas so ist

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Sie nimmt den Top Coat drüber und den Natural Nail Base Coat drunter beides von OPI. Den Rapid Dry habe ich in der Miniversion, kann bei dem jedoch mangels Erfahrung noch kein Urteil angeben.

    Nachdem wir die Erfahrung gemacht haben, dass sich Nagellack und Unterlack von unterschiedlichen Firmen nicht vertragen, haben wir uns auf eine Marke festgelegt.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hmm, ok. Das habe ich noch nicht getestet, wobei ich sagen muß, dass die Maybelines mit allen Über-und Unterlacken können, da wundert mich dieses Divenverhalten der OPIs, die unter Ihresgleichen bleiben wollen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Meine Opis halten alle egal mit welchem Unter- und Überlack 1 Woche ohne nennenswerte Absplitterungen. Die Deckkraft ist unterschiedlich, das stimmt, einigen tut eine dritte Schicht gut, was ich jetzt aber nicht dramatisch finde.
    Ich benutze aber auch die Drip Dry Drops zusätzlich, keine Ahnung, ob das bezüglich Haltbarkeit etwas ändert




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •