Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: keine neue mascara ausprobieren

  1. #31
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    letztens im dm war ich sehr stark in versuchung die big drama auszuprobieren, bin aber standhaft geblieben und habe sie wieder zurückgelegt.

    freu mich
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich bleibe dabei - lancome hypnose (drama)! was besseres gibt es für mich momentan nicht!

    lg
    seren

  3. #33
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei Mascara bin ich auch total anfällig. Aber die beste seit langer Zeit ist und bleibt die false lash von max factor und ich hoffe, ich falle nicht wieder auf alles neue herein...

  4. #34
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt immer die MasterpieceMAX
    Ich auch, Masterpiece von Max Factor. Für mich die beste weit und breit, zu der ich immer wieder zurückkehre.

  5. #35
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    letztens im dm war ich sehr stark in versuchung die big drama auszuprobieren, bin aber standhaft geblieben und habe sie wieder zurückgelegt.

    freu mich
    Also meiner Meinung nach hast du nichts verpasst. Ich habe sie mir auf Grund des Threads gekauft und fand sie nicht gut.

    Ich finde die Mascaras von Max Factor bislang immer noch am besten.

  6. #36
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mascaras von Max Factor bislang immer noch am besten.
    Bin ganz deiner Meinung. Gestern ging doch tatsächlich meine False lash effect leer und hab mir daraufhin ne Neue, diesmal in schwarzbraun gekauft. Bin super zufrieden. Meine restlichen versuche ich allerdings auch irgendwie aufzubrauchen und gut ist.

  7. #37
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach hast du nichts verpasst. Ich habe sie mir auf Grund des Threads gekauft und fand sie nicht gut.

    Ich finde die Mascaras von Max Factor bislang immer noch am besten.
    danke, dann wird sie beim nächsten besuch nicht mal mehr angeschut!

    mich ärgert es einfach enorm viele mascaras nur 2-3 mal genutzt zu haben und sie dann aufgeben zu müssen wegen ihrer nachteile.

    dann sehe ich sie noch rumliegen, nutzen tue ich sie nicht mehr, aber zum wegwerfen sind sie irgendwie noch zu schade.

    dann warte ich 2-3 jahre, vergesse sie inzwischen, dann finde ich sie wieder und werfe sie DANN weg. sehr sinnvoll. so wird es aber vielen gehen, irgendwer muss die ganzen neuen mascaras kaufen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #38
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    danke, dann wird sie beim nächsten besuch nicht mal mehr angeschut!

    mich ärgert es einfach enorm viele mascaras nur 2-3 mal genutzt zu haben und sie dann aufgeben zu müssen wegen ihrer nachteile.

    dann sehe ich sie noch rumliegen, nutzen tue ich sie nicht mehr, aber zum wegwerfen sind sie irgendwie noch zu schade.

    dann warte ich 2-3 jahre, vergesse sie inzwischen, dann finde ich sie wieder und werfe sie DANN weg. sehr sinnvoll. so wird es aber vielen gehen, irgendwer muss die ganzen neuen mascaras kaufen.
    Ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Mittlerweile packe ich die von mir ungeliebten Mascaras auch gerne in Tauschpäckchen. Denn eine andere Beauty kann sie ja durchaus ins Herz schließen.

  9. #39
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Anzeige
    Ich habe 4 Stück,alle von essence und bin auch sehr zufrieden damit.Vor ein paar jahren noch hatte ich grundsätzlich das Problem,das keine Mascara es schaffte meine linken,extrem kurzen Wimpern zu verlängern.Aber irgendwann hörte das dann einfach auf.Durchaus komisch,aber gut und SEHR gut das ich auch hier mit essence zufrieden bin.

    Daher möchte ich noch welche von "meiner" Marke testen,aber bei 3€ das Stück fällt das ja nicht sooo ins Gewicht.

    Heute ist mir aufgefallen das ich in den letzten Wochen immer mehr auf essence umgestellt habe und jetzt habe ich kaum noch andere Produkte,etwas Balea und noch Reste von NK,Alverde,das wird sich auch noch aufbrauchen.

    Ich kann mich in dem Punkt einreihen,das ich keine teure Mascara mehr kaufen werde.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Sehr haltbare Mascara (keine Tube) gesucht
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 16:36:17
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 21:46:54
  3. Neue Mascara - alte Mascara
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 22:45:44
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 23:01:44
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •